Skip to main content

Apple: Gerüchte zum Musik-Streamingdienst Beats und zu Apple TV

Apple scheint den Termin für den auf Beats basierenden Streaming-Dienstes für Musik nun in die Mitte des Jahres zu verschieben. Eigentlich war wohl ein Termin bereits im Frühjahr geplant. Zuverlässigen Quellen berichten von möglichen personellen Schwierigkeiten. Das Angebot soll unter iTunes integriert werden und soll in die kommenden Updates von iOS eingebunden werden.

Ein weiteres Gerücht betrifft Apple TV. Angeblich soll nun doch eine neue Version der erfolgreichen Streamingbox in Arbeit sein. Konkrete Termine gibt es natürlich noch nicht.

 

Ähnliche Beträge - die Sie interessieren


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *