Skip to main content

Der Polarexpress (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]

Der Polarexpress (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]

Der Polarexpress  (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]

Polarexpress war dazu bestimmt, ein feste Größe unter den Weihnachtsfilmen zu werden und läutete gleichzeitig eine neue Ära des komplett digitalen Filmemachens ein. Die Meinungen der Kritiker und Zuschauer waren gespalten zwischen jenen, die den Film schon jetzt als Klassiker feierten, welcher den visuellen Reichtum und die sinnträchtige Unschuld des bekannten Kinderbuchs von Chris Van Allsburg einfängt und anderen, die der Ansicht waren, dass der innovative Gebrauch des „Performance Captu

Listenpreis: EUR 28,99

Aktueller Preis: [wpramaprice asin=“B00DU61N3Y“]

[wpramareviews asin=“B00DU61N3Y“]

R.I.P.D. [3D Blu-ray]

R.I.P.D. [3D Blu-ray]

Der erfahrene Sheriff Roy Pulsifer hat seine gesamte Laufbahn in der legendären Polizeieinheit namens R.I.P.D. verbracht, um monströse Seelen aufzuspüren, die sich als normale Menschen unter die Lebenden mischen. Sein Auftrag? Er muss diese speziellen Gesetzesbrecher verhaften und dem letzten Gericht übergeben, wenn sie sich ihrem Urteil widersetzen und in der Menge der ahnungslosen Erdbewohner Zuflucht suchen.

Nachwuchs-Detective Nick Walker als Junior-Partner zugeteilt wird, reicht

Listenpreis: EUR 26,99

Aktueller Preis: [wpramaprice asin=“B00G3280DS“]

[wpramareviews asin=“B00G3280DS“]

Ähnliche Beträge - die Sie interessieren


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *