Skip to main content

Apple-Music App für Android Version 0.9.8 mit neuen Funktionen

Nun hat Apple für seinen Streamingdienst Apple Music auch ein erweitertes App für die Android-Welt spendiert. Nun lässt sich auch die Familienmitgliedschaft für mobile Geräte mit einem Android-Betriebssystem nutzen. So können bis zu sechs Personen für rund 15 Euro in den Genuss des Musik-Streamingdienstes kommen, ohne das iOS-Betriebssystem zwingend zu nutzen. Darüber hinaus gibt es noch einige neue Funktionen.

Das erweitere Android App mit der Version 0.9.8 eröffnet nun auch die Chance, mit verschiedenen Smartphones und Tablets Apple Music zu nutzen. Nun sind die Anwender nicht mehr auf die Mac- und Windows-Welt begrenzt. Zudem können nun auch unter Android, im Rahmen des Apple Music Abos auch zahlreiche Videoclips genutzt werden. Die verbesserte App ist im Google Play Store kostenlos verfügbar.

Hinweis: Allerdings scheint auch die neue App nicht unter Fire TV zu laufen. Hier hilft nur der bisherige Weg!

Ähnliche Beträge - die Sie interessieren


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *