Skip to main content

Save.TV: Update der iOS-App bringt neue Funktionen

Der Online-Videorecorder Save.TV präsentiert ab sofort ein neues, kostenloses iOS-Update. Dazu bietet die neue App einige interessante neue Funktionen. So lassen sich nun per Sprachsuche gezielt nach Inhalten im aktuellen TV-Programm suchen.

save_tv_app

Die neue Save.TV App unter iOS (Screenshot Save.TV)

Im Save.TV-Programm ist zudem eine rückwärtige Suche integriert. Damit können Sendungen in der Vergangenheit gesucht und direkt angesehen werden.  Zudem hat der Cloud-Anbieter kürzlich seine Channelfunktion erweitert. Channels sind persönliche Themenkanäle, die der Nutzer individuell anlegen kann. In der neuen Version können diese auch innerhalb der App angelegt und wieder gelöscht werden.

Mit Save.TV programmiert der Nutzer das gesamte TV-Programm aus über 45 Sendern zur Aufnahme in seine persönliche TV-Cloud. Nach Ausstrahlung stehen ihm diese sofort zur Verfügung. Sowohl als Stream als auch als Download kann der User seine Lieblingssendungen ansehen, wann es ihm am besten passt, unabhängig vom laufenden Fernsehprogramm.

Download-Funktion für die eigene Lieblingssendung

Seit Kurzem bietet Save.TV darüber hinaus einen neuen Dienst an: „Herbie“. Dieser simple Downloadmanager ermöglicht es anhand weniger Filtereinstellungen alle angelegten Filme und Serien mit einer lokalen Festplatte inklusiver automatischer Download-Funktion zu synchronisieren. Somit können die Aufnahmen jederzeit offline angesehen und für immer auf dem Rechner gespeichert werden.

Dem iOS-Nutzer steht mit einem Klick sein persönliches Videoarchiv mit unbegrenzter Speicherkapazität zur Verfügung. Mit monatlich über 33.000 Stunden Filmmaterial bestimmt er seine Prime Time fortan selbst. Aktuell gibt es für 7,99 Euro im Monat das XL-Paket inklusive Catch-All Funktion. Das bedeutet, dass man mit einem Klick die gesamte Programmvielfalt aus monatlich über 10.000 Filmen, Serien und Dokus aufnehmen kann. Um die App nutzen zu können, ist lediglich die Eingabe der E-Mail-Adresse erforderlich. Der iOS-Kunde kann das Paket monatlich kündigen.

Ähnliche Beträge - die Sie interessieren


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *