Skip to main content

Netflix: Kommt nun doch der Offline-Modus?

Lange hat sich der Streaming-Dienst gegen den sogenannten Offline-Modus gewehrt. Die würde dem Nutzer die Möglichkeit geben, Filme und Serien auch ohne eine Online-Anbindung abzuspielen. Nun soll Netflix doch eine entsprechende Funktion vorbereiten. Eine offizielle Stellungnahme des Unternehmens gibt es allerdings noch nicht. So könnte der Anwender zunächst einen beliebigen Film oder eine Episode einer Serie auf seinen Rechner oder sein Smartphone herunterladen und sich später den Download offline anschauen. Damit würde Netflix mit Amazon Video gleichziehen, die diese Funktion bereits seit längerer Zeit anbieten.

Anzeige

Ähnliche Beträge - die Sie interessieren


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*