Skip to main content

Serien-Highlights bei Amazon Prime Video: diese Serien müssen Sie sehen

Der nächste Winter steht vor der Tür. Draußen wird es kalt, dunkel und ungemütlich. Da ist es doch in den eigenen vier Wänden am schönsten. Zum Feierabend im warmen Wohnzimmer und dazu eine tolle Serie im Fernsehen. Wie wäre es mit einer neuen Lieblingsserie, die Sie begeistern wird. Wie wäre es mit einer der neuen Top-Serien von Amazon Prime Video. Diese Highlights werden Sie die nächsten Wochen mit Sicherheit begleiten.

Amazon ist es tatsächlich gelungen, in kürzester Zeit sein kostenpflichtiges Streaming-Angebot mit einer Reihe von äußerst hochwertigen Serien zu erweitern und so Amazon Prime Video zu einem weltweiten Erfolg zu führen. Alle aufgeführten Serien bieten ein hervorragendes Fernsehvergnügen und setzen teilweise neue Maßstäbe bei internationalen Serienproduktionen. Allein die folgenden Serien sind ein ausreichender Grund, sich für Amazon Prime Video zu entscheiden. Zumal die meisten Top-Serien exklusiv bei Amazon zu sehen sind.

The Grand Tour

amazon-the-grand-tour

Immer am Limit. Mit „The Grand Tour“ werden nicht nur Männerträume wahr! (Quelle: Amazon)

Hinter Amazon Original The Grand Tour verbirgt sich eine sensationelle Autoshow im Serienformat. Mit von der Partie sind die Auto-Journalisten Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May, die sich bereits für das Erfolgsformat Top Gear verantwortlich zeigten. The Grand Tour bricht jetzt bereits alle Rekorde und die Kritiker sind von dem speziellen Format begeistert. Millionen von Zuschauern auf der ganzen Welt streamten bereits die erste Folge. The Grand Tour wurde an wechselnden Orten auf der ganzen Welt gedreht. Die verrückte Reise startet in Kalifornien, geht über Schottland, Rotterdam, Lappland und Nashville und endet in Dubai. The Grand Tour ist auch mit einer Folge in Stuttgart zu Gast. Es gibt sensationelle Bilder in 4K-Qualität, tollen Sound und drei Moderatoren in bester Laune. Die Serie ist ein absolutes Muss für jeden Autofan. >> Jetzt ansehen!

Bosch

amazon-bosch

Harry Bosch geht als Ermittler stets seinen eigenen Weg. Oft überschreitet Bosch dabei jegliche Grenzen! (Quelle: Amazon)

Das Amazon Original Bosch erzählt die Geschichte von Harry Bosch (Titus Welliver), einem harten und unnachgiebigen Ermittler. Der Einzelgänger ist Detective der LAPD-Mordkommission und ermittelt meist an den Grenzen des Erlaubten. So hat er bereits am Anfang der Staffel ein Problem mit dem Gesetz. Durch eine Anklage droht das Ende seiner beruflichen Karriere bei der Polizei. Gleichzeitig ermittelt Bosch in einem Fall, der das Verschwinden eines Kindes aufklären soll. Zudem erhält der Zuschauer auch Einblicke in das private und komplizierte Leben von Harry Bosch. Die Serie entstand auf der literarischen Vorlage von Michael Conelly und dessen gleichnamigen Romanen. Die Serie ist eine mitreißende Krimi-Serie, bei der besonders der Hauptdarsteller durch seine schauspielerische Leistung glänzt. Wer sich für dieses Genre interessiert, muss unbedingt einen Blick in die Serie werfen, bei der bereits die vierte Staffel geplant ist. >> Jetzt ansehen!

MR. ROBOT

amazon-original-mr_robot

Bei „Mr. Robot“ will der Programmierer Elliot einen Konzern mit allen Mitteln stoppen, doch seine Selbstzweifel plagen ihn. (Quelle: NBCUniversal / Amazon)

Bei MR. ROBOT steht der verschlossene Programmierer Elliot Alderson (Rami Malek) im Mittelpunkt, der Kontakt zu der Untergrundorganisation fsociety aufnimmt. Er wird von dessen geheimnisvollen Anführer (Christian Slater) angeworben und kann sich schnell für die Ideen der Gruppe begeistern. Ziel ist es, den Weltkonzern Evil Corp zu vernichten, um eine neue Weltordnung zu schaffen. Aktuell ist bereits die zweite Staffel von MR. ROBOT verfügbar. Mit einem speziellen Hack, dem sogenannten „Five/Nine“, gelingt das Auslöschen des Konzerns. Elliot muss sich mit den Folgen seines Handels auseinandersetzen, der zudem immer mehr Probleme mit seiner Psyche bekommt. Frei nach dem Motto: Kontrolle ist pure Illusion! >> Jetzt ansehen!

The Man in the High Castle

amazon-the-man-in-the-high-castle

„The Man in the High Castle“ zeigt eine Welt düstere Welt, in der die Alliierten den 2. Weltkrieg verloren haben.  (Quelle: Amazon)

Das Amazon Original The Man in the High Castle fußt auf einer furchteinflößenden Idee: Die Serie zeigt das Leben, nach dem die Nazis den zweiten Weltkrieg gewonnen haben und die Alliierten als Verlierer dastehen. Das Ergebnis: Die USA wurden zwischen Deutschland und Japan aufgeteilt. Die Welt hat sich extrem verändert. Die Handlung ist rund 20 Jahre nach der Niederlage der Vereinigten Staaten angesiedelt. Die Geschichte mischt historische Fakten mit fiktionalen Elementen. Die Serie The Man in the High Castle basiert auf dem Roman „Das Orakel vom Berge“ von Philip K. Dick. Im Mittelpunkt steht Juliana (Alexa Davalos), die in den Besitz einer mysteriösen Filmrolle kommt. Diese zeigt eine alternative Welt: unsere heutige Gegenwart. Juliana macht sich auf die Suche nach der Wahrheit und kommt so in Kontakt zu einer Widerstandsgruppe. Eine äußerst aufregende Serie. >> Jetzt ansehen!

Lucifer

amazon-lucifer

Der gefallene Engel, „Lucifer“ Morningstar ist gelangweilt von der Hölle. Er sucht neue Herausforderungen auf Erden! (Quelle: 2016 Amazon / Warner Bros. Entertainment Inc.)

In dieser fantastische Amazon Serie gibt sich der Fürst der Finsternis persönlich die Ehre. Lucifer (Tom Ellis) ist von seinem bisherigen Leben gelangweilt und begibt sich aus der Hölle in unsere Welt. Fortan betreibt er einen ausschweifenden Nachtclub in Los Angeles. Als er Augenzeuge bei einem Mord wird und er sich für die attraktive Polizistin Chloe Decker (Lauren German) interessiert, hilft er ihr bei den Ermittlungen. Natürlich setzt er dazu seine besonderen Kräfte ein, über die er immer noch verfügt. Doch Lucifer wird von seiner Vergangenheit eingeholt. Sein Bruder Amenadiel (D.B. Woodside) folgt Lucifer auf die Erde und setzt ihn unter Druck. Schließlich soll er wieder seine alte Aufgabe in der Hölle bekleiden. Diese Serie ist ein höllisches Vergnügen. >> Jetzt ansehen!

Ash vs. Evil Dead

Bei “Ash vs Evil Dead” rückt Ash den Dämonen mit Motorsäge und verrückten Sprüchen auf den Leib. (Quelle: Starz Entertainment / Amazon)

In der Serienadaption Ash vs. Evil Dead des bekannten Horrorfilms The Evil Dead kehrt Bruce Campbell in seiner Paraderolle als Ashley J. “Ash” Williams zurück. Der in die Jahre gekommene Schürzenjäger nimmt erneut den Kampf mit den Dämonen auf. Statt mit den Händen kämpft er mit seiner speziellen Kettensäge gegen das Böse. Mit lockeren Sprüche geht er in bekannter Manier gegen die dämonische Plage vor. Auch wenn sich Ash in den letzten 30 Jahren vor der Verantwortung gedrückt hat, präsentiert er sich in alter Frische beim Kampf gegen die Untoten. Der Dämonenjäger kennt keine Gnade und das Blut spritzt bis in die letzte Ecke des Wohnzimmers. Das muss man einfach gesehen haben! >> Jetzt ansehen!

Preacher

amazon-preacher

Bei „Preacher“ bedient sich der Prediger einer höheren Macht, um für Ruhe sorgen. Dabei sind alle Mittel recht! (Quelle: Sony Pictures Television Inc. and AMC Network Entertainment / Amazon)

Der Prediger Jesse Custer (Dominic Cooper) ist etwas Besonderes. In der verrückten Serie Preacher ist er von einem höheren Wesen besessen, das ihm besondere Kräfte und Fähigkeiten verleiht. An seiner Seite kämpfen seine Freundin Tulip (Ruth Negga) und der irische Vampir Cassidy (Joseph Gilgun). Immerhin ist das Trio auf der Suche nach Gott, der sich anscheinend aus dem Staub gemacht hat. Folglich ist die Welt aus den Angeln geraten. Nur wenn es ihnen gelingt, den heiligen Herrn ausfindig zu machen, wird sich das Leben aus Erden wieder normalisieren. Bis dahin treiben die unterschiedlichsten Geschöpfe ihr Unwesen auf dem Planeten. Der Prediger hält dagegen. >> Jetzt ansehen!

Vikings

amazon-vikings

Wandeln Sie bei „Vikings“ auf den blutigen Spuren der Wikinger. (Quelle: PRODUCTIONS LIMITED T5 VIKINGS / Amazon)

Wandeln Sie auf den Spuren der Wikinger. Die Serie ist 8. Jahrhunderts angesiedelt und spielt in dem heutigen Skandinavien. Im Mittelpunkt der historischen Saga steht Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel). Vikings zeichnet den Weg von Ragnar vom einfachen Bauern zum Anführer der Wikinger. Die erfundene Geschichte wird mit historischen Gegebenheiten eindrucksvoll verknüpft. Die Serie vermittelt eine eindrucksvolle Atmosphäre der damaligen, brutalen Zeit. Vikings spiegelt eindrucksvoll das Leben der damaligen Wikinger wider. Auf ihren Beutezügen ziehen sie als gnadenlose Plünderer und Eroberer von Land zu Land. Selten konnte eine Serie das harte Leben im finsteren Mittelalter so realistisch auf den Bildschirm bringen. An die Segel ihr Wikinger! >> Jetzt ansehen!

Fear the Walking Dead

amazon-fear-the-walking-dead

Bei „Fear the Walking Dead“ sucht eine Familie verzweifelt einen Ausweg aus der Zombie-Apokalypse. (Quelle AMC / Amazon)

Was geschah vor The Walking Dead? Wie begann die Zombie-Apokalypse? Das Spin-Off Fear the Walking Dead bringt den Zuschauer zu den Anfängen der Seuche, die die Menschen in seelenlose Zombies verwandelte. An der Seite von Madison (Kim Dickens) und ihrem Mann Travis (Cliff Curtis) und ihren Familienangehörigen begleitet der Zuschauer ihren verzweifelten Kampf ums Überleben. Angetrieben durch die Hoffnung auf einen sicheren Platz zum Leben, tritt die Familie eine lange und gefährliche Reise an. Besonders der älteste Sohn Nick erweist sich als besonders widerstandsfähig im Umgang mit den widrigen Lebensumständen. Fear the Walking Dead spielt zwar etwas vor Zeit der Ausgangsserie, entwickelt jedoch einen eigenen Handlungsstrang zu The Walking Dead. Für Zombie-Fans eine Serie, die man gesehen haben muss! >> Jetzt ansehen!

The Path

amazon-the-path

Bei „The Path“ beginnt Eddie die Lehre der Meyeristen zu hinterfragen und gerät so in Schwierigkeiten (Quelle: NBCUniversal / Amazon)

The Path erzählt die fiktive Geschichte über das Leben in einer Sekte. Der Zuschauer begleitet bei The Path den Weg von Eddie Lane (Aaron Paul), der vielen Fans noch aus Braking Bad in guter Erinnerung ist. Es dreht sich um die sektenähnliche Bewegung der Meyeristen, die von dem charismatischen Calvin Roberts (Hugh Dancy) gelenkt wird. Eddie hinterfragt immer stärker das Treiben der Bewegung und gerät so zwischen die Fronten. Besonders nach einer Auszeit aus der Gruppe gerät sein Glauben immer stärker ins Schwanken. Hingegen kommt bei seiner Frau Sarah (Michelle Monaghan) keinerlei Zweifel auf. Mit The Path wird ein äußerst brisantes Thema in einer spannenden Serie verpackt. >> Jetzt ansehen!

The Girlfriend Experience

amazon-the-girlfriend-experience

Bei The Girlfriend Experience überschreitet Christine fast jede Grenze, um an Erfolg und Geld zu kommen. (Quelle: Amazon)

Bei The Girlfriend Experience steht die Jura-Studentin Christine Reade (Riley Keough) im Mittelpunkt. Sie ist als Praktikantin in einer renommierten Kanzlei tätig und kommt über einen Escort-Service mit einer völlig neuen Welt in Berührung. Sie setzt fortan gezielt ihre weiblichen Reize ein, um ihre berufliche Karriere auf die Sprünge zu helfen und gleichzeitig für ihre besonderen Leistungen sehr viel Geld zu verlangen. Fasziniert von diesem gewagten Doppelleben setzt Christine ihr berufliches und privates Leben aufs Spiel. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Film von Steven Soderbergh, der bereits 2009 entstand. Daraus ist nun eine spannende und prickelnde Serie bei Amazon entstanden. >>  Jetzt ansehen! 

Mit Amazon Prime erhalten Mitglieder neben dem Zugang zu Prime Music auch kostenlosen Premiumversand von Millionen Artikeln sowie kostenlosen und unbegrenzten Speicherplatz für Fotos und Zugang zur Kindle-Leihbücherei – all das für nur 69€ im Jahr. Jedes neue Mitglied kann Amazon Prime für 30 Tage testen und erhält auch den unbegrenzten Zugriff auf das Video-Streaming-Angebot vom Amazon Instant Video!

Anzeige

Ähnliche Beträge - die Sie interessieren


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Die besten 25 Filme und Serien bei Amazon Prime Instant Video (Teil 4) | streamingz.de 24. November 2016 um 15:51

[…] Die neuen Serien-Highlights bei Amazon Prime Video: diese Serien müssen Sie sehen […]

Antworten

Amazon Video: 4. Staffel von Vikings geht weiter | streamingz.de 2. Dezember 2016 um 16:17

[…] Serien-Highlights bei Amazon Prime Video: diese Serien müssen Sie sehen […]

Antworten

Die besten 25 Filme und Serien bei Amazon Prime Instant Video (Teil 2) – streamingz.de 17. April 2017 um 3:31

[…]  Teil 1 – Teil 2 – Teil 3 – Teil 4 – Teil 5 – Teil 6 – Highlights […]

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*