Come Join Us On:
Der inoffizielle Fire TV Ratgeber
Tipps zu Installation, Apps, Games, Coins, Fotos, Musik und Hardware der Streamingbox
Mit Fire TV hat Amazon eine wirklich leistungsstarke Streamingbox auf den Markt gebracht, die keine Konkurrenz auf dem Markt scheuen muss. Allerdings hat man sich trotz der vielen Funktionen nur auf ein Minimum bei der Dokumentation beschränkt. Eine genaue Beschreibung aller angebotenen Funktionen sucht der Nutzer vergeblich. Genau da setzt dieses Buch an. Wer die Streamingbox aus dem Hause Amazon nicht vollständig im Blindflug erkunden möchte, greift zu diesen Seiten.
firetv_dez
Amazon Fire TV
Amazon Fire TV
Bisher hat es noch keiner der großen Globalplayer geschafft, eine individuelle Streamingbox für Filme, Videos, Musik und Games mit Erfolg auf den Markt zu bringen. Weder diverse Android-Sticks noch Apple-TV konnten sich wirklich maßgeblich auf dem Markt durchsetzen.

Nun präsentiert Amazon mit seiner Streamingbox Fire TV eine Lösung, die kaum noch Wünsche offen lässt und gleichzeitig die Konkurrenz erzittern lässt. Das Gerät bietet eine ausgereifte und aktuelle Technik, hervorragende Ergebnisse bei der Wiedergabe von Medien, vielfältige Erweiterungsmöglichkeiten über Apps und die Box lässt sich als Spiele-Konsole nutzen.
Was Ihnen der Ratgeber bietet:

Über 80 Abbildungen unterstreichen die Benutzerfreundlichkeit des Titels. Die einzelnen Themen werden Schritt für Schritt beschrieben.

In dem Buch werden alle relevanten Informationen zu Fire TV in einer verständlichen und informativen Form präsentiert.

Die Inhalte eignen sich sowohl für die Einsteiger als auch für den ambitionierten Nutzer.

Dieses Buch wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Nutzen Sie dazu den kostenlosen
Update-Service.
Was mit der Streamingbox möglich ist
Über das klassische Streaming von Filmen und Serien bietet Fire TV noch eine ganze Reihe von Funktionen und Möglichkeiten, die in dem Ratgeber ausführlich beschrieben werden:

    • Das Zusammenspiel mit dem Tablet-PC Kinde Fire HD(X)
    • Die Nutzung von weiteren Apps, die die Funktionalität erweitert
    • Die Sprachsteuerung per Fernbedienung
    Mirroring mit iPad, iPhone und iMac
    • Das Spielen per Game Controller
    • Das Verwalten von Fotos über die Amazon Cloud (Prime Photos)
    • Das Einbinden weiterer Streamingdienste (z.B. Netflix)
    • Funktionserweiterung zum leistungsstarken Mediaserver
    • und viele weitere Funktionen
image6
Was sagen Kunden dazu:
"Leider beschränkt sich Amazon bei der Beschreibung nur auf das Nötigste. Dieses E-Book bietet die fehlenden Informationen. Eine echte Kaufempfehlung für jeden Anwender, der die vielfältigen Funktionen von Fire TV ausloten möchte."

"Ich habe schon längere Zeit mit einer Möglichkeit zum Streamen von Videos und Filmen geliebäugelt. Bei der Fire TV bin ich schwach geworden. Nun brauchte ich nur noch eine umfassende Anleitung, um mir die ersten Schritte mit dem Gerät zu vereinfachen. Genau diese Aufgabe erfüllt dieses Buch perfekt. Ich kann es nur jedem Nutzer empfehlen, zumal es momentan keinen vergleichbaren Titel in deutscher Sprache gibt."
"Mit Amazon Fire TV kann sich jeder Haushalt den Gang zur Videothek endgültig sparen. Doch erst mit diesem Buch erschlossen sich mir die Möglichkeiten dieser kleinen Box. Wer in Besitz dieser Streamingbox ist, muss dieses deutschsprachige eBook unbedingt erwerben. Eine echte Kaufempfehlung."

"Dem Steaming von Filmen und Videos gehört eindeutig die Zukunft. Daher war ich sehr erfreut, als Amazon seine Streamingbox angekündigt hat. Das vorliegende eBook ist die ideale Ergänzung zu Fire TV, zumal die beiliegende Anleitung doch etwas dürftig ausgefallen ist. Klare Kaufempfehlung."
Auszug Amazon Bewertungen ....
Greifen Sie jetzt zu. Sie werden begeistert sein!
Copyright 2015 - StreamingZ.de - All Rights Reserved