Skip to main content

Hier sehen Sie die Champions League live

Endlich geht die Champions League in die heiße Phase. Kann ManUnited tatsächlich die nächste Runde erreichen und wird sich Ajax gegen Ronaldo durchsetzen? Die wichtigste Frage: Wo kann man überhaupt die nächsten Spiele in der Champions League live anschauen?

Die anstehenden Rückspiele der Champions League sind allesamt sehenswert. Doch für viele Fußballfans stellt sich die Frage, wo kann ich eigentlich meine Lieblingsmannschaft live verfolgen?

Fußball Bundesliga Champions League

FC Barcelona – Manchester United

Nach dem knappen Sieg im Hinspiel gilt die Mannschaft von Messi eindeutig als Favorit. Das Spiel wird von Sky übertragen. Die Partie steigt heute (16.04.2019) im Camp Nou ab 21:00 Uhr.

Juventus Turin – Ajax Amsterdam

Ajax Amsterdam konnte bereits bei der ersten Begegnung bei dem 1:1 überzeugen. Doch Juventus Turin hat im Sturm Cristiano Ronaldo, der schon häufig Spiele alleine entscheidet. Die Begegnung ist live beim Streamingdienst DAZN zu sehen. Natürlich kann man auch beide Spiele in der Konferenz bei Sky verfolgen. Anpfiff ist ebenfalls heute (16.04.2019) ab 21:00 Uhr.

Hier können Sie bei DAZN für 30 Tage die Champions League kostenlos sehen!

Manchester City – Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur konnte beim Hinspiel beim 1:0 wirklich überzeugen. Kann das Team von Manchester City die Partie im Rückspiel drehen? Auch dieses Spiel ist nur bei Sky live ab 21:00 Uhr am Mittwoch (17.04.) zu sehen.

FC Porto – FC Liverpool

Dieses Jahr will die Mannschaft von Jürgen Klopp endlich den erhofften Titel holen. Nach dem 2:0 an der Anfield Road sollte zumindest das anstehende Spiel gegen Porto eine lösbare Aufgabe sein. Das Rückspiel kann live ab 21:00 Uhr (Mittw.) bei DAZN verfolgt werden.

Eintracht Frankfurt – Benfica Lissabon

In der Europa League versucht die Eintracht die schmerzliche Niederlage (2:4) vom Hinspiel auszubügeln. Ob dies gelingt, kann bei DAZN und bei RTL überprüft werden. Anpfiff ist am Do. (18.04.) ab 21:00 Uhr.

Sky: Champions League ohne deutscher Beteiligung. Bester Deal. Ab € 19,99 im Monat

Anzeige

Ähnliche Beträge - die Sie interessieren



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*