Skip to main content

Die Fantasyserie The Originals ist ein direkter Spin-off der Erfolgsserie Vampire Diaries. Aktuell gibt es 66 Episoden in drei Staffeln. Zurück zur Übersicht 

[tabs_item title=“Inhalte“]

Im Mittelpunkt steht die Familie Mikaelson, die als erste Vampire somit als Originals gelten. Sie stellen somit den eigentlichen Ausgangspunkt der Vampire dar. Sowohl Vampire Diaries als auch The Originals wurden von Julie Plec entwickelt.

Der Spin-off wurde erstmals im Oktober 2013 ausgestrahlt. Zunächst agieren die Geschwister Mikaelson in der Serie Vampire Diaries, anschließend wird die Handlung der Serie The Originals nach New Orleans verlegt. Bislang wurden 66 Folgen in 3 Staffeln produziert. Im März 2016 wurde vom US-Sender The CW eine vierte Staffel der Serie bestellt.

Die Handlung

Klaus Mikaelson (Joseph Morgan), ein unsterblicher Hybrid (halb Werwolf, halb Vampir) kehrt mit seinen Halbgeschwistern Rebekah (Claire Holt) und Elijah (Daniel Gillies) in ihre alte Heimat, einem kleinen französischen Viertel in New Orleans, zurück. Vorort trifft er auf den Hybriden und Anführer der Kreaturen Marcel (Charles Michael Davis), den er damals unter seine Fittiche genommen hatte. Dieses Wesen beherrscht nun die Stadt und führt gleichzeitig alle übernatürlichen Wesen an. Nun will Klaus seine alten Rechte zurückfordern.

Doch zur selben Zeit erfährt er, dass Hayley (Phoebe Tonkin), eine Werwolffrau, ein Kind von ihm erwartet. Klaus muss sich jetzt an seine neue Vaterrolle gewöhnen. Gleichzeitig wird Hayley von Hexen verfolgt, die das ungeborene Kind als Bedrohung sehen und der Geburt mit aller Macht entgegenwirken.

Im Laufe der Handlung stellt sich heraus, dass Ester Mikaelson, die Mutter von Klaus, vor 1000 Jahren einen Tausch für die Gesundheit Ihrer restlichen Kinder eingegangen ist. Sie hat ihrer Jahrtausende alten Hexen-Schwester Dahlia ihre erstgeborene Tochter Freya und jedes erstgeborene dieser Familie überlassen. Nun stellen sich Klaus und der Rest der Familie Mikaelsons dieser Bedrohung entgegen. Dabei entwickeln sich Gefühle zwischen Elijah Mikaelson und Hayley. Bei der Geburt der Tochter von Klaus, stirbt Hayley und verwandelt sich ebenfalls in ein Hybrid. Die Tochter erhält den Namen Hope. Im Laufe der Zeit wird dabei auch die brüderliche Beziehung der beiden Hybriden auf eine harte Probe gestellt.

[/tabs_item][tabs_item title=“Personen“]

Personen und Schauspieler bei The Originals

Angaben folgen!

[/tabs_item][tabs_item title=“Besonderheiten“]

Besonderheiten bei The Originals – Nur Wenige kennen diese Fakten

Angaben folgen!

The Originals – Stilmittel

Angaben folgen!

[/tabs_item][tabs_item title=“Aktuelles“]

Was gibt es Aktuelles zu The The Originals ?

Eine weitere Staffel wird gerade produziert.

[/tabs_item][tabs_item title=“Streaming“]

The Originals Streamen

Wer es nicht mehr aushalten kann, bis er alle Episoden von The Originals gesehen hat, der kann einfach bei den Streamingdiensten schauen!

[call_to_action_bar title=“The Originals: Staffel 1″ size=“normal“ btn_title=“Staffel 1: The Originals“ btn_type=“btn-custom“ btn_size=“btn-lg“ url=“http://amzn.to/28JeOvW“ target=“_blank“ bg_color=“#CC3333″ bg_hover_color=“#242424″ txt_color=“#FFFFFF“ txt_hover_color=“#FFFFFF“]Inhalt der Staffel 1[/call_to_action_bar]

[/tabs_item]

Anzeige