Skip to main content

Amazon Fire TV: Update für Streamingbox und Streaming Stick verfügbar – Favoritenfunktion

Amazon startet mit der Auslieferung des neuen Updates für Fire TV (51.1.6.0_user_516009820) und Fire TV Stick (54.1.2.0_user_120060220). Die sichtbare Neuerung ist eine Favoritenfunktion für Apps und Spiele. Das Ausrollen des Updates erfolgt allerdings nicht zeitgleich bei allen Nutzern, sondern wird wie üblich Schritt für Schritt vorgenommen.

Mit dem aktuellen Update lassen sich Apps und Spiele als Favorit markieren (Herz-Symbol), so dass die ausgewählten Anwendungen dann in der jeweiligen Rubrik in der oberen Kategorie erscheinen. Eine neue Kategorie wurde dafür nicht eingeführt, zudem erscheinen die Favoriten zwar ebenfalls auf der Startseite, werden dort aber nicht markiert oder festgehalten. Die Reihenfolge kann ebenfalls nicht verändert werden. Apps, die der Anwender per Sideload auf Fire TV bzw. auf den Fire TV Stick geladen hat, können über die neue Funktion nicht ausgewählt werden. Also eine eher durchwachsene Neuerung.

Weitere Informationen zu den Amazon Produkten finden Sie hier!

Ähnliche Beträge - die Sie interessieren


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *