Skip to main content

Amazon stellt neue Fire Kids Edition vor

Die neue Fire Kids Edition besteht aus einem neuen Fire Tablet, einem kinderfreundlichen Browser, einem überarbeiteten kindersicheren Gehäuse, einem Jahr FreeTime Unlimited und einer zweijährigen Rundum-Sorglos-Garantie. Das Gesamtpaket, das einen Wert von 219 Euro hat, kann ab sofort für nur 119,99 Euro vorbestellt werden.

Fire Kids Edition (Quelle: Amazon)

Fire Kids Edition (Quelle: Amazon)

Mit Amazon FreeTime haben Eltern zahlreiche Möglichkeiten, die Nutzungsdauer einzuschränken und für ihre Kinder Anreize zu schaffen, erst zu lernen und dann zu spielen. Dabei wurde das Gerät um einen kinderfreundlichen Browser erweitert, der Kindern den kontrollierten Zugang zu tausenden kindgerechten Webseiten und Youtube-Videos bietet – kostenlos. Darüber hinaus können Eltern eigene Webseiten freigeben. Der neue FreeTime Web Browser wird noch in diesem Jahr als kostenloses Update zur Verfügung gestellt.

Fire Kids Edition beinhaltet ein Jahr Amazon FreeTime Unlimited. Amazons All-in-one-Mitgliedschaft bündelt alle Inhalte, die Kinder wie Eltern lieben – Bücher, Filme, Serien, pädagogische Apps und Spiele. Die Auswahl in FreeTime Unlimited wächst kontinuierlich und hat für Kinder altersgerechte Angebote – zum Beispiel Titel von Disney, Nickelodeon, Studio 100 Media, Amazon Studios, Toca Boca und anderen Marken sowie die Kinder-Lieblinge Olafs Abenteuer, Feuerwehrmann Sam – Juniorkadett, Dora the Explorer und SpongeBob SquarePants.

„Im Juni haben wir das erste Tablet vorgestellt, das komplett auf die Anforderungen von Kindern und ihren Eltern zugeschnitten war – und es ist ausgesprochen gut angekommen“, sagt Peter Larsen, Vice President, Amazon Devices. „Mit der neuen Fire Kids Edition bieten wir jetzt noch mehr tolle Inhalte und Features, die Kindern und Eltern Spaß machen – und das zu einem noch niedrigeren Preis. Für nur 119,99 Euro gibt es ein Fire Tablet, ein Jahr FreeTime Unlimited mit tausenden von Büchern, Videos, Lern-Apps und Spielen sowie einem neuen Web-Browser mit Zugriff auf tausende altersgerechte Webseiten und Youtube-Videos und außerdem noch unsere bedingungslose zweijährige Rundum-sorglos-Garantie.“

Unser Tipp: Weitere Informationen zur neuen Fire Kids Edition finden Sie hier!

Ähnliche Beträge - die Sie interessieren


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *