Skip to main content

Akte X kehrt endlich zurück. Mulder und Scully ermitteln wieder

Endlich ist Akte X wieder auf dem Bildschirm. Die Kultserie aus den 90er-Jahren feiert ein Wiedersehen mit der alten Fangemeinde. Über 13 Jahre lang waren die X-Akten für das Publikum geschlossen. Nun nehmen Scully und Mulder die Suche nach dem Unerklärlichen wieder auf. Gillian Anderson und David Duchovny sind wieder in ihren Paraderollen zu sehen. In den USA sind die sechs neuen Folgen bereits gelaufen und ließen die Herzen der Mystery-Fans höherschlagen. Ab 8. Februar ist es bei uns soweit.

ProSieben strahlt ab dem 8. Februar (21.10 Uhr) die zehnte Staffel aus. Bis zum Jahre 2002 flimmerten insgesamt 202 Episoden in neun Staffeln über den Bildschirm. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es dennoch bei dem Wiedersehen. Der Synchronsprecher von Fox Mulder (ursprünglich Benjamin Völz) wurde ausgetauscht. Ein echter Stilbruch!

Unser Tipp: Wer sich rasch in die X-Akten einlesen möchte oder sein Wissen auffrischen möchte: Eine Blu-ray Complete Collection (Staffel 1-9) in limitierter Auflage ist seit Anfang 2015 erhältlich.

Anzeige

Ähnliche Beträge - die Sie interessieren


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *