Skip to main content

Samsung veröffentlicht das Gear VR-Entertainment-Set

Aufgrund der guten Verkaufszahlen des Galaxy S7 und S7 edge präsentiert Samsung für kurze Zeit das Gear VR-Entertainment-Set. Käufer der aktuellen Smartphones erhalten Gear VR zu einem reduzierten Preis und erhalten zusätzlich kostenlosen Zugang zu einem VR-Spielepaket. Das Paket umfasst beispielsweise die Spiele wie Anshar Wars 2, Darknet, Drift, Keep Talking and Nobody Explodes und Ocean Rift und ist im Oculus Store erhältlich.

Fachleute gehen von einem jährlichen Marktwachstum für VR-Produkte von rund 170 Prozent aus. So hat Samsung in diesem Jahr bereits über 300.000 Gear VR Headsets in Europa verkauft. Das Gear VR Headset ist auch für Nutzer interessant, die bereits ein Samsung Smartphone besitzen, und dies nachträglich kaufen.

Anzeige

Ähnliche Beträge - die Sie interessieren


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Maria 19. Mai 2016 um 13:09

Mich würde wirklich interessieren ob das Gear VR System auch für ältere Samsung Modelle finktioniert. Ich habe beispielsweise das Samsung Galaxy S6 Edge Plus Ist die Brille dafür anpassbar oder gibt es auch für diese Modelle Brillen?
lg

Antworten

Wilfred Lindo 19. Mai 2016 um 17:14

Die Brille ist für die Smartphones Samsung Galaxy S6, S6 edge, S6 edge+, S7 und S7 edge geeignet!

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *