Skip to main content

Sing meinen Song: Die letzte Folge mit Xavier Naidoo

Aktuell präsentiert der Gastgeber Xavier Naidoo letztmalig die dritte Staffel der Erfolgsserie Sing meinen Song – Das Tauschkonzert. In der aktuellen Staffel werden Songs von Nena, Sascha Vollmer und Alec Völkel von The BossHoss, Wolfgang Niedecken von BAP, Samy Deluxe, Annett Louisan und dem Schweizer Sänger Seven präsentiert.

Trotz des Wegganges von Xavier Naidoo wird 2017 eine vierte Staffel starten, allerdings steht der neue Gastgeber noch nicht fest. Wer bisher einzelne Folgen der dritten Staffel versäumt hat, kann dies über einen kostenlosen Stream nachholen. Alle Folgen von Sing mein Song (Staffel 3) lassen sich über tvnow.de abrufen.

Tipp: Zu jeder Staffel erscheint eine Audio CD mit den jeweiligen Songs. Zusätzlich können die Songs auch als Download geladen werden. Gerade ist für die 3. Staffel die CD erschienen.

Anzeige

Ähnliche Beträge - die Sie interessieren



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*