Skip to main content

Homer Simpson mit neuer Stimme

Homer Jay Simpson ist zweifelsohne einer der besten Zeichentrick-Persönlichkeiten, die bisher auf der Mattscheibe erschienen sind. Er verkörpert den typischen Wutbürger mit einer Prise Faulheit und Dummheit. Er liebt sein Bier mehr als die Arbeit oder seine Frau. Seit fast 26 Jahren erscheint nun regelmäßig Homer auf dem Bildschirm. Und immer mit der gleichen Synchronstimme. Nach dem Tod von Norbert Gastell hat nun Christoph Jablonka die Aufgabe übernommen, das Familien-Oberhaupt der Simpsons zu synchronisieren.

Unser Tipp: Wer bisher die Simpsons nur sporadisch gesehen hat, kann hier sein Defizit nachholen!

Anzeige

Ähnliche Beträge - die Sie interessieren


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *