Skip to main content

Amazon Original: Das geheimnisvolle Kochbuch Staffel 2 ist da

Die zweite Staffel des beliebten Amazon Originals für Kinder Das geheimnisvolle Kochbuch feiert am 9. Februar exklusiv Premiere bei Amazon Prime Video. Die gesamte Staffel steht Prime-Mitgliedern in der deutschen Synchronfassung und der englischen Originalversion bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service zur Verfügung. Das geheimnisvolle Kochbuch basiert auf der Romanvorlage Just Add Magic von Cindy CallaghanAmazon Original für Kinder Das geheimnisvolle Kochbuch – Staffel 2

Kelly Quinn (Olivia Sanabia) und ihre beiden besten Freundinnen Darbie (Abby Donnelly) und Hannah (Aubrey Miller) haben mit Hilfe des geheimnisvollen Kochbuchs alle Zauber, die auf der Stadt lagen, aufgehoben. So konnten sie auch Großmutter Quinn (Dee Wallace) von ihrem Bann befreien. Doch die Freundinnen lernen einmal mehr die Schattenseiten der Magie kennen: Ihr magisches Rezept hat einen alten Feind zurückgebracht. Für 50 Jahre war der Teenager Chuck Henkins (Zach Callison) verschwunden – jetzt ist er wieder da und Kelly, Hannah und Darbie merken schnell, dass er weitaus gefährlicher ist, als jeder gewöhnliche Störenfried…

Mit Amazon Prime erhalten Mitglieder neben dem Zugang zu Prime Music auch kostenlosen Premiumversand von Millionen Artikeln sowie kostenlosen und unbegrenzten Speicherplatz für Fotos und Zugang zur Kindle-Leihbücherei. Neukunden zahlen seit dem 1. Februar 2017 jährlich 69 Euro. Jedes neue Mitglied kann Amazon Prime für 30 Tage testen und erhält auch den unbegrenzten Zugriff auf das Video-Streaming-Angebot vom Amazon Instant Video!
Anzeige

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden


Ähnliche Beträge - die Sie interessieren


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *