Skip to main content

Drama-Serie Taboo mit Tom Hardy und Franka Potente startet bei Amazon Prime

Am 31. März feiert die historische Drama-Serie Taboo exklusiv bei dem Video-Streaming-Service Amazon Prime Video die Premiere. Alle acht Episoden stehen für Kunden in Deutschland und Österreich in der englischen Originalversion und deutschen Synchronfassung zum unbegrenzten Streamen bereit. Hauptdarsteller der Serie sind Tom Hardy (Mad Max: Fury Road) und Jonathan Pryce (Game of Thrones) sowie Michael Kelly (House of Cards) und Franka Potente (Die Bourne Identität).

Taboo stammt aus der Feder von Steven Knight (Peaky Blinders), Tom Hardy und seinem Vater Chips Hardy. Executive Producer sind Ridley Scott und Kate Crowe. Mit 9,1 von 10 Sternen gehört Taboo zu den am besten bewerteten Serien in der weltweit größten Film- und Seriendatenbank IMDb.

Taboo wird von Ridley Scott produziert! Quelle: Concorde Home Entertainment GmbH / Amazon

Taboo spielt im Jahr 1814 und ist ein historisches Drama wie kein anderes je zuvor. James Delaney (Tom Hardy) taucht plötzlich wieder in London auf – von Grund auf verändert. Lange wurde er in Afrika für tot geglaubt.

Mit Amazon Prime erhalten Mitglieder neben dem Zugang zu Prime Music auch kostenlosen Premiumversand von Millionen Artikeln sowie kostenlosen und unbegrenzten Speicherplatz für Fotos und Zugang zur Kindle-Leihbücherei – all das für nur 69€ im Jahr. Neukunden zahlen ab dem 1. Februar 2017 jährlich 69 Euro. Jedes neue Mitglied kann Amazon Prime für 30 Tage testen und erhält auch den unbegrenzten Zugriff auf das Video-Streaming-Angebot vom Amazon Instant Video!

Wieder zurück, befindet sich sein Land im Krieg mit den Vereinigten Staaten, sein Vater ist vor kurzem verstorben und er ist der Alleinerbe dessen einzigen Vermögens: ein Landstrich in den USA, das James einen gewissen Einfluss auf das Ergebnis des Krieges verschafft und ihn gleichzeitig zum Konkurrenten der mächtigen East India Company macht – des größten und gefährlichsten multinationalen Unternehmens seiner Zeit. Wie wird er seinen plötzlichen Einfluss nutzen und welche anderen Mächte hat er in Afrika bereits entwickelt? In diesem mutigen Drama wird schnell klar, dass James Erfahrungen gemacht hat, die sein Leben verändert haben, und zu einem Mann wurde, den man besser nicht kennt.

 

Anzeige

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden


Ähnliche Beträge - die Sie interessieren


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *