Skip to main content

Facebook Video App für Fire TV & Fire TV Stick verfügbar

Jeder begeisterter Facebook-Nutzer kann nun die aktuellen Videos auch auf dem eigenen Fernseher betrachten. Die neue, kostenlose Facebook Video App für Fire TV und Fire TV Stick ist nun aktuell verfügbar. Besonders hervorzuheben ist, dass bei der Verknüpfung mit seinem Facebook-Konto erfreulicherweise auf eine umständliche Eingabe der eigenen Benutzerdaten verzichtet wird. Vielmehr geschieht dies mit Hilfe eines Codes.

Wer die App über Fire TV lädt und anschließend aufruft, erhält einen mehrstelligen Code. Dieser muss nun einfach auf dem eigenen Computer unter facebook.com/device eingegeben werden. Anschließend wird umgehend die App mit dem aktuellen Facebook-Konto verbunden. Fertig. Allerdings ist die App ausschließlich zur Wiedergabe von Videos unter Facebook geeignet. Beiträge oder Kommentare können über die App nicht veröffentlicht werden. Eine nette Erweiterung für Facebook User, die die einzelnen Videos mal auf einem großen Bildschirm betrachten möchten.

Unser Tipp: Ab sofort kann der neue Amazon Fire TV Stick vorbestellt werden. Der neue Streaming-Stick ist nun endlich mit der neuen Alexa Sprachfernbedienung ausgestattet! Wer den neuen Stick pünktlich zum 20. April erhalten will, sollte ihn nun vorbestellen!

Ähnliche Beträge - die Sie interessieren


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *