Skip to main content

Update Fire OS 5.2.6.2 und 6.2.1.2 für Fire TV

Erneut rollt Amazon für seine Streaming-Produkte Fire TV und Fire TV Stick Updates für die dazugehörige Firmware aus. So erhält die aktuelle Streamingbox Fire TV (Version 2017, Anhängerform) Fire OS 6.2.1.2. Die restlichen Modelle von Fire TV und Fire TV Stick werden auf Fire OS 5.2.6.2 gebracht. Neue Funktionen sind mit dem Update allerdings nicht verbunden. Hier geht es wohl eher um Verbesserungen, Fehlerbehebungen und die Vorbereitung auf neue Funktionalitäten.

Das Einspielen des Updates erstreckt sich meist über mehrere Tage. Wer das Einspielen manuell ausführen möchte, ruft idealerweise den Menüpunkt Einstellungen / Gerät / Info > Verfügbarkeit von Systemupdates prüfen auf.

Verfügbare Streaming-Modelle bei Amazon

Ähnliche Beträge - die Sie interessieren



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*