Skip to main content

Prime Instant Video ab sofort auf Android Smartphones verfügbar

Wie Amazon heute bekannt gab, können Prime-Mitglieder in Deutschland, Großbritannien und den USA Prime Instant Video nun auf ihren Android Smartphones genießen. Die neueste Version der Amazon App für Android Phone bietet nun eine Kombination aus dem schnellen und bequemen mobilen Shopping-Erlebnis, das Kunden bereits kennen und schätzen, mit dem unbegrenzten Streaming von tausenden Filmen und Serienepisoden mit Prime Instant Video. Nachdem Kunden das neueste Update der Amazon App für Android Phone vorgenommen haben, können alle, die Prime Instant Video-Serien und -Filme streamen wollen, den Prime Instant Video Player installieren, der exklusiv im Amazon App-Shop zu finden ist.

Anzeige

Ähnliche Beträge - die Sie interessieren


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *