Skip to main content

Amazon Instant Video ist Testsieger bei Online-Videotheken-Vergleich

Amazon Instant Video belegt den ersten Platz in einem neuen Vergleichstest unter zwölf Online-Videotheken der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) und des Nachrichtensenders N24. Der Service erhielt die Gesamtnote 1,9 (Bewertung nach Schulnoten). Berücksichtigt wurden Angebotsbreite, Preis und Bedingungen, Benutzerfreundlichkeit sowie Kundendienst. Bereits vor einigen Wochen zeigte eine repräsentative Studie des Marktforschungsunternehmens Goldmedia, dass Amazon Prime Instant Video der beliebteste Streaming-Dienst in Deutschland ist.

„Erst vor kurzem wurde Amazon Prime Instant Video in einer Goldmedia-Umfrage als der mit Abstand meistgenutzte Streaming-Dienst in Deutschland ermittelt – wir freuen uns sehr, erneut auf einem ersten Platz zu stehen“, so Christoph Schneider, Geschäftsführer von Amazon Instant Video Deutschland. „Wir werden uns aber nicht auf diesen Lorbeeren ausruhen: In den kommenden Monaten bringen wir für Prime-Mitglieder noch mehr exklusive Filme, Serien und Amazon Originals auf den Service. Ich wünsche schon jetzt viel Spaß beim Streamen!“

Anzeige

Ähnliche Beträge - die Sie interessieren


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *