Amazon Originals Serie Hand of God startet am 4. September
Hand of God ist das Seriendebüt des renommierten deutsch-schweizer Filmemachers Marc Forster (World War Z) und stammt aus der Feder von Ben Watkins (Burn Notice). Die Hauptrolle spielt Golden Globe-Gewinner Ron Perlman (Sons of Anarchy) als Richter Pernell Harris. Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich können ab dem 4. September auf alle zehn Folgen von Hand of God in der englischen Originalversion zugreifen. Die synchronisierte deutsche Fassung startet am 2. Oktober. Im Zentrum der Dramaserie steht Richter Pernell Harris: ein vom exzessiven Leben gezeichneter Mann, der das Gesetz gerne mal beugt. Als sein Sohn einen Selbstmordversuch unternimmt erleidet der Richter einen Nervenzusammenbruch.
Golden Globe-Gewinner Ron Perlman (Sons of Anarchy) stellt bei Amazon Prime alle rechtlichen Grundsätze auf eine harte Probe: Die mit Spannung erwartete Dramaserie Hand of God um Richter Pernell Harris feiert am 4. September Premiere. Prime-Mitglieder in Deutschland, Österreich, den USA und in Großbritannien können exklusiv auf alle zehn Folgen in englischer Originalversion zugreifen. Die synchronisierte deutsche Fassung folgt am 2. Oktober. Idee und Drehbuch für Hand of God stammen von Ben Watkins (Burn Notice). Der Thriller ist das TV-Debüt des renommierten deutsch-schweizer Filmemachers Marc Forster (World War Z).
Im Zentrum von Hand of God steht Richter Pernell Harris: ein vom exzessiven Leben gezeichneter Mann, der das Gesetz gerne mal beugt und neben seiner Ehefrau regelmäßig die Aufmerksamkeiten eines Callgirls genießt. Nach einem Nervenzusammenbruch, macht sich der Richter zur Selbstjustiz entschlossen auf die Suche nach dem Vergewaltiger, der seine Familie vor langer Zeit auseinandergerissen hat. Harris fehlen jedoch richtige Beweise, auf die er sich stützen kann. Seit seinem Zusammenbruch hat er immer häufiger „Visionen“, auf die er sich verlässt. Er ist davon überzeugt, dass ihm diese Botschaften über seinen komatösen Sohn direkt von Gott geschickt werden.
Keine Kommentare vorhanden