Skip to main content

Lost – Die komplette Serie (37 Discs)

Lost – Die komplette Serie (37 Discs)

Lost - Die komplette Serie (37 Discs)

Lost – Staffel 1
Im Bruchteil einer Sekunde gerät ihr Leben aus den Fugen: Ein Passagierflugzeug stürzt im Pazifik auf eine einsame Insel. 48 Menschen überleben den Absturz, doch jede Hoffnung auf Rettung erweist sich als Illusion. Jeder von ihnen hat etwas zu verbergen, jeder eine dunkle Vergangenheit. Doch das gefährlichste Geheimnis birgt die Insel selbst!
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Sch

Listenpreis: EUR 39,97

Aktueller Preis:

Hör mal, wer da hämmert – Komplettbox, Staffel 1-8 [28 DVDs]

Hör mal, wer da hämmert - Komplettbox, Staffel 1-8 [28 DVDs]

Staffel 1:

Episoden:
Disc 1:
01 Das Heimwerker-As
02 Klein und verstossen
03 Das große Spiel
04 Eifersucht am Nachmittag
05 Schlängeleien
06 Tischmanieren

Disc 2:
07 Macho-Festival
08 Rächer aus dem All
09 Wirbel im Whirlpool
10 Die Frau im Haus…
11 Die Putzmänner
12 Die Rückkehr vom toten Weihnachtsmann

Disc 3:
13 Frauenpower
14 Auch Machos werden älter
15 Brett vorm Kopf
16 Der Geschenke-Stress
17 Der Guru
18

Listenpreis: EUR 55,99

Aktueller Preis:

More Serien Products

Anzeige

Ähnliche Beträge - die Sie interessieren


Ähnliche Beiträge



Kommentare

rene79 7. September 2015 um 21:36

28 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Lost-Die komplette Serie..,,DVD Box 2014,,, 20. Januar 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Lost – Die komplette Serie (37 Discs) (DVD)
Zur Serie muss ich und will ich auch Nix weiter sagen..Ist ja bestimmt schon bekannt…
Möchte lieber etwas über diese Dvd Box von 2014 sagen..
Bin sehr zu frieden mit der Box..Klar kann man sich die Serie auch auf Bluray holen aber aber da muss man schon viel Geld investieren…Mir persönlich reicht die Dvd Variante völlig aus..
Man hat sich mit dieser 2014ner Box etwas Mühe gegeben..Die Box ist aus festen Karton der schön glatt ist.
Die Staffeln sind alle in großen dicken Hüllen untergebracht..Die Dvds liegen alle schön einzeln in den Hüllen und sind nicht auf einer Spinndel gelegt(find ich ganz gut so)..
Auf den einzelnen Staffel Boxen gibts Text und schöne Bilder auf den Rückseiten der Boxen…
Diese Box ist vom Aussehen her viel besser als zb. die Komplett Box von Akte-X
Vom Bild her kann ich nicht viel sagen da ich die Box grad erst erhalten habe..Aber da die Serie noch nicht soo alt ist denke ich mal sieht das Bild ganz gut aus.
Für alle die ,,Lost,, noch nicht auf Dvd oder Bluray haben können hier ruhig zu greifen…
Die Komplett Box ist Super…Hab gleich mal Bilder davon gemacht damit Ihr seht was Ihr euch event.holt 😉

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Riccardo Berg „travelpix.de“ 7. September 2015 um 21:53

12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
SUCHT!, 16. März 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Lost – Die komplette Serie (37 Discs) (DVD)
Ich hatte bei der Erstaustrahlung die ersten Folgen gesehen, musste dann beruflich eine lange Sendepause einlegen und bin dann nicht wieder eingestiegen, weil ich die Story zu verworren und den Hype damals als maßlos übertrieben empfand.

Hab dann im Angebot diese Box hier erstanden und aus obigen Gründen lange vor mir hergeschoben. Nach dem Überwinden kam dann schnell die Sucht! Eine überaus anspruchsvolle Serie mit großartig ausgearbeiteten Charakteren und einer Story, die immer wieder aufs Neue fesselt und trotz logisch oft kaum nachvollziehbarer Wendungen trotzdem in sich logisch geschlossen funktioniert.

Und was ich bei der TV-Ausstrahlung noch als nervig empfand – die ganzen zum Teil langen Flashbacks der einzelnen Charaktere – empfinde ich nun als einen unverzichtbaren Aspekt. So kann man auch intellektuell noch an einer Serie wachsen… 😉

Alles in allem eine absolute Ausnahme-Serie im stupiden Einerlei der Serienflut! Anspruchsvoll, spannend und mit aus heutiger Sicht vielen bekannten Schauspielern, für die diese Serie ein tolles Karriere-Sprungbrett bedeutet hat.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Jeronimo 7. September 2015 um 22:00

112 von 134 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Bewertung der Box – nicht der Serie, 2. Dezember 2010
Ich will hier mal meine Meinung zu der Box schreiben.
Die Meinungen in diversen Foren, die die US-Box wollen und die D/UK-Box schlecht reden etc.

Die Serie kennt denke ich jeder und da muss man kein Wort drüber verlieren.

Zu der Box:

Der Inhalt der Box sind exakt die 6 Einzelboxen. So wie man sie einzeln kaufen kann.
Nicht mehr und nicht weniger.

Als Extra gibt es eine Bonus DVD mit ca. 4 Stunden Extras, ein kleines „Buch“ mit Infos zu jeder Episode und einigen Fotos, sowie eine Box in der das Spiel „Senet“ sowie ein Ank zum sammeln befinden.

Die Box von Außen ist wirklich sehr schön und wirklich sehr hochwertig.
Sie besteht aus wirklich hochwertiger stabiler Pappe mit einer glänzenden Oberfläche. Auch von Innen. Sieht schön aus und fühlt sich nett an. Die Schließvorrichtung ist magnetisch.

Steht sie im Schrank sieht es wirklich sehr schön aus.

Und auch wenn der Inhalt der US-Box doch viel schöner verpackt ist, weil es dort nicht die Einzelboxen sind sondern extra angefertigte Pappschieber, bin ich mit dieser Variante doch mehr als einverstanden.

Denn was hab ich von dem Inhalt? Den sehe ich eh nur beim auspacken und rausholen der Serie. Und da hat diese Box hier einen Vorteil, ich kann mir alles so entnehmen wie ich es gern hätte, weil alles nebeneinander steht.
In der US-Box liegt alles übereinander und ich muss, wenn ich Staffel 5 sehen will, erstmal alles andere was drüber liegt mit rausholen.

Der eine findet es so, der andere so besser.

Für mich persönlich ist es so einfacher und schön schauts trotzdem aus.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

SAINT 7. September 2015 um 22:36

26 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
„Ich glaube nicht Tim“, 24. November 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hör mal, wer da hämmert – Komplettbox, Staffel 1-8 [28 DVDs] (DVD)
Nach der zweiten Komplettauflage aller Staffeln möchte ich gern mein Statemant zu der Serie und seiner Ausstattung abgeben.

Erstmal kann ich sagen das ich froh bin endlich die Serie meiner „Jugend“ komplett auf DVD zu wissen. Nun zur Serie als solches braucht man nicht mehr viel zu sagen inhaltlich, sie ist: „Kult“! Al und Tim, Tool Time und die Apokalypse die auf jeder seiner Sendungen folgt, einfach herrlich.

Auch wenn die Serie subjektiv betrachtet mit zu den besten Sitcoms gehört die ich kenne, ist die Aufmachung Stellenweise nicht in würdiger Manie erfolgt, wie ich gleich näher am Bild erläutern werde.

+ Positiv hervorzuheben ist die DVD Plazierung und die Gesamtverpackung. Geliefert werden 8 Kunststoffhüllen die in einem Kartonschuber aufbewahrt werden und einzeln herausgezogen werden können, (schlicht, aber gut).
Hier wurde bei der Aufmachung nicht geschlampt. Die DVD’s werden in den jeweiligen Kunststoffhüllen einzeln plaziert und nicht wie auf einer Spindel übereinander aufgereiht. Das ersparrt einen Kratzer auf den einzelnen DVD’s. Hier wünschte ich, würden sich andere Hersteller etwas abschauen.

+- Nun möchte ich noch einmal das Bild besprechen. Ich bin kein Experte, aber ich weiß was gut oder eben Schlecht aussieht. Ja ich weiß die Sendung hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, dennoch wurde das Bild ziemlich mieserabel abgefertigt.
Unter anderem in der ersten Staffel Folge 5 wirkt das Bild so als wären 2 Kopien übereinander gelegt worden, welche aber nicht gerade plaziert wurden. So sieht man ein Bild teilweise versetzt was wirklich unschön aussieht. Ganz ehrlich, ich erwarte nicht viel, aber sowas muss eine Qualitätssicherung doch sehen, bevor das Produkt auf den Markt kommt. Zum Glück taucht dieser Fehler nur in der einen Folge auf. Hier sprach ein Rezensent davon das dies am laufenden Band geschähe, das ist schlichtweg gelogen und hier muss ich den potentiellen Käufer warnen sich von solchen Aussagen nicht einschüchtern zu lassen.
Das 4:3 Format ist zwar kein aktueller Standard bei den heutigen Flachbildschirmen, aber das kann ich aufgrund der an sich kultigen Serie verschmerzen. Denn die zwei schwarzen Balken rechts und links neben dem Bild sehen einfach altbacken aus.

Die Extras beschränken sich auf die Darstellung einiger Highlights und Audiokommentaren. Desweiteren für diejenigen die wert darauf legen, sollte noch erwähnt werden, das auf jeder einzelnen Staffelhülle auf dem jeweiligen Cover das FSK Logo aufgedruckt wurde. Heisst kein Abziehbild oder ähnliches.

Als Liebhaber der Serie gebe ich gerne 4 Sterne, auch wenn sie mehr verdient hätte. Aber das mit dem Bild ist ein fast unverzeilicher Lapsus. Hier wünschte ich würde bzw. hätte man sich mehr Mühe gegeben, so bleibt aus technischer Sicht gesehen ein kleiner fader Beigeschmack hängen zu einer wirklich hervorragenden Serie.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Sebastian S. 7. September 2015 um 22:51

58 von 68 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Und was jetzt kommt, wisst ihr sicher alle…., 18. April 2011
Verifizierter Kauf(Was ist das?)

…..TOOOOL TIIIIME

Wer kennt ihn nicht? Diesen Ausspruch des Publikums (den man immer gerne mitgesprochen hat) einer Serie, mit denen viele ihren täglichen Nachmittag verbrachten. So natürlich auch ich, der von klein auf immer wieder gerne diese Comedy-Serie im TV verfolgt hat. Logischerweise wartete ich vergeblich einige Jahre auf eine Box, die alle Staffeln umfassen würde. Als Fan kann man sich sicher meine Freude vorstellen, als ich diese Jubiläums-Edition auf der Amazon-Starteseite erblickte. Das Vorbestellen war natürlich Pflicht…

Die Box:
Diese ist aus äußerst stabiler Pappe hergestellt und hat eine glänzende Optik im Werkzeugkasten-Look. Der Deckel ist komplett abnehmbar und bringt die 8 DVD-Schachteln aufgereit zum vorschein, in denen die jeweiligen DVDs sauber und stabil untergebracht sind. Leider hatte ich schon des Öfteren Probleme mit Serien-Boxen, deren Scheiben so schlecht in die Hüllen „gepresst“ waren, sodass sie nach einigem rein- und rausnehmen Risse im Bereich des Loches bekamen. So zum Beispiel bei den früheren Box-Version von „24“ (Dieses Problem wurde inzwischen glücklicherweise behoben) Bei „Hör mal wer da hämmert“ kann dies so nicht auftreten. Hinter den Staffeln hat das 4 in 1-Multifunktionswerkzeug seinen Platz, welches aus einem Maßband, einem Kugelschreiber (Mit Ersatz-Stift), einem Notizblöckchen und einer Wasserwage besteht. Natürlich nur echt mit dem Binford Tools Logo. Wer ein hochwertiges Gerät erwartet, liegt natürlich etwas falsch. Das Teil hat eher Plastik-Charme, aber geht es hier schließlich eher um ein kleines „Schmankerl“ im Sinne der Serie, als um ein wirkliches Nutzwerkzeug, denn wer erwartet schon einen Binford 5000 Hochdruckreiniger mit 10PS und gebürstetem Edelstahl -Tims Grunzen hier einfügen- für DEN Preis? Das Goodie ist nett und hübsch anzusehen und um Freunden, die die Serie ebenfalls kennen, einen Lacher zu entlocken.

Die Serie:
Diese ist natürlich ansich erstmal über jeden Zweifel erhaben. Sie war für vielerlei Comedy der heutigen Zeit ein Vorreiter und hat den Weg für einige spätere Serien geebnet. Tim Allen als Hauptdarsteller hat hier seinen Witz eingebracht, den er schon einige Jahre vorher als Stand-up-Comedian erfolgreich auf Bühnen und in Showprogrammen am Publikum testen konnte.

Die Klischee-Bedienungen zwischen Mann und Frau (übrigens knapp 2 Jahrzehnte vor Mario Barth.. von wegen Frische ;), oder die Situation die aus Tims übertriebenem Macho-Getue entstehen, sind glücklicherweise auch 20 Jahre nach Serienbeginn immernoch brüllend komisch, stellen aber meist lediglich der Grundaufhänger für die zu behandelnden Probleme, wie Familien- oder Beziehungsstreitigkeiten, das Erwachsenwerden, oder auch grundlegende Dinge, wie Verständnis untereinander, schwierige Freundschaften, Vertrauen und Respekt in einer Partnerschaft, schwierige Erziehung, oder das reif werden im Alter. Der Rote Faden in den ernstzunehmenden Fragen der einzelnen Folgen stellt hier natürlich der, immer nur zur oberen Gesichtshälfte sichtbare, Nachbar Wilson (Wilson jr.) dar, der Tim und auch gelegentlich den anderen Mitgliedern der Familie mit weisem Rat und philosophischem Geschick zur Seite steht und nicht nur selten den Anstoß gibt, wie man Dinge wieder ins Lot bringt, trotz andauernder Phrasen-Verdrehungen von Tim – einer der beliebtesten Running-Gags der Serie.

Beachtlich ist auch die Entwicklung der Geschichten, die vor Allem ab Staffel drei mehr und mehr in eine folgenübergreifende Erzählstruktur wechselte. So konnte man einige ernstere Themen behandeln, wie zum Beispiel Umweltverschmutzung, Soziale Hilfe, Armut, oder auch das Umgehen mit dem Tod. Besonders hervorzuheben ist hierbei sicherlich die Schauspielerische Leistung von Jonathan Taylor Thomas als der mittlere Sohn Randy, der sich stetig steigern konnte.

Sonstiges:
Jede Staffel hat ein mehr oder weniger kleines Extra, wie zum Beispiel inzwischen standardmäßiges Audiokommentar, Themenzusammenfassende Highlight der Staffeln, oder Outtakes/Bloopers der Folgen. Neben dem ziemlich tränenreichen Ende der Serie ist auch das 2003, also drei Jahre nach der letzten Folge, gedrehte Special unter dem Namen „Tim Allen präsentiert: Eine Gebrauchsanweisung zu Hör mal, wer da hämmert!“ komplett enthalten, was natürlich für den Fan besonders schön ist. Besonders empfohlen sei wieder einmal die englische Originalsprache, bei der besonders das sympathische und harmonische Zusammenspiel von Tim Allen und seiner Serienfrau Patricia Richardson eine wahre Freude ist. Eine derart gute und natürliche Zusammenarbeit kennt man in Sitcoms/Comedy-Serien in einer derartigen Form wirklich selten. Zudem…

Weitere Informationen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Rezensi 7. September 2015 um 22:57

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Erinnerung an schräg-schöne Zeiten, 2. September 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hör mal, wer da hämmert – Komplettbox, Staffel 1-8 [28 DVDs] (DVD)
Es lief in meiner Jugend in Endlosschleife und irgendwann fand ich es nicht mehr lustig. Es werden immer die gleichen Klischees bedient: Mutter Jill wäscht in den ersten Folgen pausenlos Wäsche und ist für die emotionale Gemengelage der Familie federführend verantwortlich, weil der Vater Tim ein Werkzeug-verliebter, empathisch unterbelichteter Autonarr ist, der mithilfe des klugscheißerischen Nachbarn Wilson (,dessen untere Gesichtshälfte unter Aufbietung der haarsträubendsten Requisiten bis zum Ende verborgen bleibt) seine Prioritäten doch noch familiengerecht geordnet bekommt. Die drei Söhne sind mobbende Raufbolde, die Assistentinnen Lisa und Heidi bedienen das Autotuning-Stereotyp, dürfen aber gelegentlich einen zweiten Satz sprechen und wenn Tim im Rahmen seiner Werkzeugshow „Tool Time“ regelmäßig die schwergewichtige Mutter seines gutmütigen Assistenten Al beleidigt, ist das einfach nur: plump.
Aber diesmal habe ich mir die Serie im Original gegönnt und der Witz und Charme der Serie aus den 90ern funktioniert doch noch. Jill ist eine ebenso toughe wie warmherzige Frau, die ihren Gatten mit einer unerschütterlichen Portion Humor zu nehmen weiß, Tim hat das Herz am rechten Fleck, die Söhne dürfen alle ihre eigene Persönlichkeit entwickeln, Wilson ist ein höchst sympathischer Besserwisser, die Geschichten sind meist liebevoll konstruiert und in nullkommanix verfällt man den Figuren wieder, und du lachst und leidest mit ihnen und nach 204 Folgen steht dir wie den Schauspielern bei der Verabschiedung am Set das Pipi in den Augen…
Für Neueinsteiger und Wiederholungstäter allemal empfehlenswert.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *