Skip to main content

Amazon Video App unter iOS mit neuen Funktionen

Ein neues Update für das Amazon Video App unter iOS bringt eine Fülle an neuen Funktionen. So sind nun auch die X-Ray Informationen zu einzelnen Filmen und Darstellern direkt verfügbar, welche während des jeweiligen Films oder der Serien jederzeit abrufbar sind. Wer gerade seine Lieblingsserie genießt, muss nicht mehr die nachfolgende Episode starten. Dies erledigt nun die App automatisch.

Wer ein iPhone 6s oder 6s Plus besitzt, kann nun über 3D Touch Quick Actions einzelne Funktionen der App betätigen. Aktuell unterstützt die App auch die Multitaskingfunktionalität des iOS-Betriebssystems, so dass während des Sehens auch andere Apps ausgeführt werden können. Diese Funktionen bieten eine verbesserte Benutzerführung für Amazon Prime Instant Video.

Amazon Video App (Screenshot Amazon)

Amazon Video App (Screenshot Amazon)

Anzeige

Ähnliche Beträge - die Sie interessieren


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *