Skip to main content

You Are Wanted: Amazon veröffentlicht ersten Trailer

Amazon veröffentlicht den ersten Trailer der Amazon Original Thriller-Serie You Are Wanted von und mit Matthias Schweighöfer. Alle sechs Episoden der ersten deutschen Serie eines Video-Streaming-Dienstes sind ab März 2017 exklusiv auf Amazon Prime Video verfügbar.

You are Wanted kommt im März 2017 (Quelle: Amazon)

Anfang des Jahres kündigte Amazon bereits die erste deutsche Serie an. Nun ist der erste Trailer von You are Wanted abrufbar und vermittelt den ersten Eindruck, was den Zuschauer ab März 2017 erwartet. Bisher konnten die von Amazon produzierten Originals stets überzeugen und konnten eine Vielzahl von Preisen abräumen. Bestes Beispiele sind Transparent, Bosch, Mozart in the Jungle und The Grand Tour, die bei den Zuschauern hervorragend ankamen. Nun startet das erste Amazon Original als deutsche Produkt. Man kann somit auf das Ergebnis gespannt sein.

Neben Hauptdarsteller, Regisseur und Produzent Matthias Schweighöfer gehören zum Cast von You Are Wanted unter anderem Alexandra Maria Lara (Vier gegen die Bank, Der Untergang), Karoline Herfurth (Fack ju Göhte, Das Parfum – Die Geschichte eines Mörders), Tom Beck (Einstein), Catrin Striebeck (Head on, SOKO Stuttgart), Edin Hasanovic (Schuld sind immer die Anderen), Louis Hofmann (Jeder stirbt für sich allein), Lucie Aron (Ich und Kaminski) und Katrin Bauerfeind (Bauerfeind assisitiert…, Harald Schmidt). Neben Schweighöfer führte Bernhard Jasper Regie, die Autoren Hanno Hackfort, Bob Konrad und Richard Kropf zeichnen für das Drehbuch verantwortlich.

Hier die Beschreibung der Serie

You Are Wanted zeigt Matthias Schweighöfer wie nie zuvor: Er spielt den jungen Hotelmanager und Familienvater Lukas Franke, der brutal aus seinem Alltag gerissen wird, als jemand seine persönlichen Daten hackt und beginnt, seine Lebensgeschichte umzuschreiben. Seltsame Nachrichten tauchen auf. Seine digitale Identität wird verändert. Das BKA verdächtigt ihn, Mitglied einer terroristischen Vereinigung zu sein. Selbst seine Frau (Alexandra Maria Lara) beginnt an ihm zu zweifeln. Als schließlich auch noch sein Kind bedroht wird, ist für Lukas klar: Er muss sich wehren. Er verbündet sich mit Lena Arandt (Karoline Herfurth), ebenfalls ein Opfer der Hacker. Mit ihrer Hilfe versucht er, die Hacker ausfindig zu machen und zur Strecke zu bringen. Wer steckt hinter der Verschwörung? Warum haben sie es auf ihn abgesehen? Er muss die Täter finden und seine Unschuld beweisen, wenn er sein altes Leben wieder haben möchte.

Zusätzliches Angebot zu You are Wanted

Amazon hat dazu eine eigene Landingpage eingerichtet. Kunden können You Are Wanted auch als eBook, Taschenbuch und Audible-Hörbuch genießen und auf www.amazon.de/youarewanted-info ab sofort vorbestellen.

Mit Amazon Prime erhalten Mitglieder neben dem Zugang zu Prime Music auch kostenlosen Premiumversand von Millionen Artikeln sowie kostenlosen und unbegrenzten Speicherplatz für Fotos und Zugang zur Kindle-Leihbücherei – all das für nur 69€ im Jahr. Neukunden zahlen ab dem 1. Februar 2017 jährlich 69 Euro. Jedes neue Mitglied kann Amazon Prime für 30 Tage testen und erhält auch den unbegrenzten Zugriff auf das Video-Streaming-Angebot vom Amazon Instant Video!
Anzeige

Ähnliche Beträge - die Sie interessieren


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *