Skip to main content

Wanted: erste deutsche Amazon Originals Serie

Wanted ist die erste deutsche Serie eines Video-Streaming-Dienstes. Die Amazon Originals Serie mit Matthias Schweighöfer (Der Nanny, Vaterfreuden) feiert Anfang 2017 bei Amazon Prime in Deutschland und Österreich Premiere. Wanted ist eine Amazon Originals Serie von Pantaleon Entertainment AG, Warner Bros. Entertainment GmbH und Warner Bros. International Television Production Deutschland GmbH. Wanted markiert auch einen Meilenstein in der Karriere von Hauptdarsteller Matthias Schweighöfer: Es ist sein Seriendebüt als Regisseur.

Die Amazon Originals Serie dreht sich um den Projektmanager eines Kongresszentrums in Berlin, Lukas Franke (Matthias Schweighöfer). Er wird Opfer eines mysteriösen Hacker-Angriffs, der scheinbar zufällig seinen beruflichen Erfolg und sein privates Glück in Gefahr bringt – denn er findet sich im Zentrum von Ereignissen wieder, die ihn nicht nur seine Familie, sondern auch sein Leben kosten könnten.

Mit Amazon Prime erhalten Mitglieder neben dem Zugang zu Prime Music auch kostenlosen Premiumversand von Millionen Artikeln sowie kostenlosen und unbegrenzten Speicherplatz für Fotos und Zugang zur Kindle-Leihbücherei – all das für nur 69€ im Jahr. Jedes neue Mitglied kann Amazon Prime für 30 Tage testen und erhält auch den unbegrenzten Zugriff auf das Video-Streaming-Angebot vom Amazon Instant Video!
Anzeige

Ähnliche Beträge - die Sie interessieren


Ähnliche Beiträge



Kommentare

You Are Wanted: Amazon veröffentlicht ersten Trailer – streamingz.de 20. Dezember 2016 um 11:59

[…] des Jahres kündigte Amazon bereits die erste deutsche Serie an. Nun ist der erste Trailer von You are Wanted abrufbar und vermittelt den ersten Eindruck, was […]

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *