Skip to main content

Battleship (4K Ultra HD) (+ BR) [Blu-ray]

Battleship (4K Ultra HD) (+ BR) [Blu-ray]

Battleship (4K Ultra HD) (+ BR) [Blu-ray]

BATTLESHIP FSK:16. Alex Hopper stammt aus einer Soldatenfamilie und gefährdet seine Blitzkarriere bei der US-Navy, weil er ausgerechnet der Tochter seines Admirals den Hof macht. Gemeinsam mit seinem älteren Bruder Stone, der bereits Kommandeur eines Kriegsschiffes ist, wird er zu einem internationalen Seemanöver in den Pazifik geschickt. Dort wird die Flotte von außerirdischen High-Tech-Kampfmaschinen angegriffen. Jetzt heißt es Privates zurück zu stellen und sich im Kampf zu bewähren.

Listenpreis: EUR 32,49

Preis: [wpramaprice asin=“B01NH574A0″]

[wpramareviews asin=“B01NH574A0″]

Unsere Empfehlung: Weitere interessante 4K Ultra HD-Blu-rays

Ähnliche Beträge - die Sie interessieren


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *