Skip to main content

DAZN: Streaming-Dienst sichert sich Rechte an der Fußball-WM

Noch kurz vor Toresschluss hat sich der Sportkanal DAZN die Highlights der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland gesichert. Dort werden die Highlights aller Begegnungen 45 Minuten nach Schlusspfiff online verfügbar sein. Dabei werden die interessantesten Szenen in Form der bekannten Clips zusammengestellt. Wer bereits bei DAZN Kunde ist, der muss für diesen neuen Service nichts bezahlen. Wer DAZN testen möchte, kann dies 30 Tage kostenlos tun. Idealerweise dann in der Zeit, wenn die Fußball-WM läuft.

Hier können Sie DAZN mit dem gesamten Sportangebot für 30 Tage kostenlos testen!

 

Unser Tipp: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten

Anzeige

Ähnliche Beträge - die Sie interessieren



Kommentare

Champions League Rechte 2018/2019 – streamingz.de 21. Juni 2018 um 8:27

[…] dürfte etlichen Fußball-Fans sauer aufstoßen, sofern sie nicht bereits DAZN und Sky abonniert haben. Die Aufteilung der […]

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*