Skip to main content

Amazon Bundle mit Echo Plus + Smart Plug + Philips Hue + Echo Buttons für 100 Euro

Amazon Bundle: Wer schon länger mit der Idee liebäugelt, in die smarte Welt von Amazon einzutauchen, für den gibt es aktuell ein wirklich interessantes Angebot. Amazon schnürt ein smartes Bundle bestehend aus Echo Plus, Woox Smart Plug, Philips Hue White und Echo Buttons für knapp 100 Euro. Zwar handelt es sich dabei nur um den Echo Plus der ersten Generation, allerdings bekommt man mit dem Bundle alle notwendigen Komponenten, um die ersten Gehversuche in Sachen Smart Home zu unternehmen.

Smarter Einstieg bei Amazon

Dabei dient der Echo Plus als Smart Home-Zentrale, die für viele smarte Anwendungen bereits vorbereitet ist. Das Gerät unterstützt die sogenannte Zigbee Spezifikation, so dass der Anwender für viele smarte Lösungen kein separates Gateway benötigt. So liegt dem Bundle auch eine smarte Steckdose Woox Smart Plug und eine Lampe des Philips Hue System (white) bei. Für beide Anwendungen ist daher keine zusätzliche Hardware benötigt.

Hier geht es zum Alexa Geburtstags-Bundle

 

Wer noch ein Spielchen mit Alexa wagen will, bekommt zusätzlich die Echo Buttons dazu. Für die beiden smarten Buttons existieren eine Reihe von sprachgesteuerten Spielen unter Amazon. Entsprechend ist das Bundle ein wirklich interessantes Angebot zu einem günstigen Preis. Immerhin spart man auf diesem Wege über 100 Euro. Eine ideale Zusammenstellung für einen smarten Einstieg. Wer bisher noch keine Komponenten aus der Amazon-Welt besitzt, ist hier bestens bedient.

Die passenden Alexa- und Echo-Ratgeber

Ähnliche Beträge - die Sie interessieren



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*