Skip to main content

Empfehlung: das neue Buch Amazon Echo 2019 ist verfügbar

Bisher war dies der Stoff, auf dem Science-Fiction Filme basierten. Ein sprachbasierter Assistent verarbeitet die normale, menschliche Sprache und bedient sich dabei einer cloudbasierten künstlichen Intelligenz. Auf Zuruf werden die unterschiedlichsten Befehle ausgeführt. Genau diese Technik hat Amazon bereits vor zwei Jahren zur Marktreife geführt. Nun ist bereits die zweite Generation der smarten Echo-Lautsprecher am Start.

Amazon Echo 2019


Echo Ratgeber 2019
In den letzten Wochen und Monaten sorgte Amazon für viele neue Funktionen bei dem hauseigenen Sprachassistent. Auch wenn andere Anbieter deutlich früher mit ihren Sprachsystemen am Markt waren, hat es Amazon dennoch mit Alexa geschafft, sich sehr schnell an die Spitze der aktuellen sprachbasierten Lösungen zu setzen.

Entsprechend muss Amazon mit Alexa und der Echo-Hardware keine Konkurrenz scheuen. Allerdings beschränkt sich Amazon bei der Beschreibung der einzelnen Funktionen, die der Käufer an die Hand bekommt, immer nur auf ein Minimum. Eine exakte Dokumentation aller angebotenen Funktionen sucht der Nutzer vergeblich. Genau hier setzt das neue Buch „Amazon Echo 2019“ an. Wer die unterschiedlichen Echo-Geräte von Amazon nicht vollständig im Blindflug erkunden will, greift zu diesen Seiten (Natürlich auch als Taschenbuch verfügbar!)

Aktuelle Alexa & Echo Ratgeber

Weitere Alexa & Echo Ratgeber als Taschenbuch

Anzeige

Ähnliche Beträge - die Sie interessieren



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*