Skip to main content

Prime Deals: 500 Filme für je 99 Cent ausleihen bei Amazon Prime Video

Der Prime Day 2019 rückt näher und Amazon bietet auch in diesem Jahre einige interessante Aktionen im Vorfeld an. Dazu gehört aktuell die sogenannten Prime Deals mit über 500 Filmen zur Ausleihgebühr von 99 Cent. Allerdings verzichtet Amazon aktuell auf neueste Kinohits, jedoch gibt es dennoch bestimmt für jeden Fan einige interessante Filme, die man bisher noch nicht gesehen hat.

Die Aktion läuft noch bis zum 14. Juli 2019. Wie immer hat der Käufer anschließend 30 Tage Zeit, um sich den Film anzuschauen. Wurde der Streifen unter Amazon gestartet, muss dieser innerhalb von 48 Stunden angeschaut werden. Natürlich kann der betreffende Film in dieser Zeit auch mehrmals angeschaut werden. Nach der Frist verschwindet der Film aus der eigenen Bibliothek.

Prime Deals: Jetzt in 500 Filmen für 99 Cent stöbern!

Unser Tipp: Die Aktion kann nur von Prime Nutzern in Anspruch genommen werden. Wer bisher das Angebot von Amazon noch nicht in Anspruch genommen hat, kann für 30 Tage den Prime-Status kostenlos testen. Dies ist besonders auch für den kommenden Prime Day vom 15. bis 16. Juli interessant.
Anzeige

Ähnliche Beträge - die Sie interessieren



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*