Skip to main content

TKKG bei Deezer: Hörspiel-Klassiker exklusiv bei Streaming-Anbieter

Kommt Freunde, da ist was passiert. Das ist ein Fall für TKKG!“ 35 Jahre nach der ersten Hörspiel-Kassette Die Jagd nach den Millionendieben gibt es die Abenteuer der Teenies aus der „TKKG-Stadt“ zum ersten Mal überhaupt als Audiostream. Deezer präsentiert exklusiv in der großen TKKG-Woche ab dem 4. März jeden Tag eine neue Episode in der Deezer Kids App unter http://www.deezer.com/app/kids. Der Startschuss fällt mit Folge 100, „Fieser Trick mit Nr. 100.“

1981 machten sich Tim, Karl, Klößchen und Gaby mit ihrem besonderen Sinn für Verbrechensaufklärung zum ersten Mal auf Kassette auf, um die Herzen Millionen Deutscher zu erobern. „2016 sind die Hörspielklassiker von TKKG endlich im Kosmos des Audiostreamings angekommen“, sagt Richard Wernicke, Senior Content & Editorial Manager bei Deezer. „Ob Jung oder Alt, das ist eine Sensation für die Fans. Wir freuen uns sehr, die Fälle der Detektivbande exklusiv auf Deezer zu präsentieren.“

Kinder und Jugendliche lauschen den Abenteuern gespannt, während auch viele Erwachsene gerne in Kindheitserinnerungen schwelgen und sich anhören, wie Tim und Co. etwa „im Schlauchboot durch die Unterwelt“ unterwegs sind, um den Verbrechern aufzulauern. Dank der praktischen Lesezeichenfunktion können Deezer-Nutzer jederzeit dort weiterhören, wo sie aufgehört haben.

https://www.youtube.com/watch?v=FB7cmgI0bxw&feature=youtu.be

Anzeige

Ähnliche Beträge - die Sie interessieren


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *