Skip to main content

Woher kommt der Osterhase? Das Geheimnis ist gelüftet

Es gibt nur noch wenige echte Geheimnisse in unserer Zeit. Doch gerade zu Ostern bleibt eine Frage bisher unbeantwortet: Woher kommt eigentlich der Osterhase? Was hat Meister Lampe mit den Ostereiern zu tun? Nun hat sich die Supermarktkette Netto in einem kleinen Animationsfilm die Mühe gemacht, endgültig diesem Geheimnis auf den Grund zu gehen. Hier kommt die überraschende Lösung!

Jedes Jahr feiern die Menschen das Osterfest und dennoch ist kaum bekannt, woher eigentlich der Osterhase kommt. In dem aufwendig gemachten Animationsfilm „Die Oster-Überraschung“ gibt es eine wirklich nette Erklärung. Es ist die traurige Geschichte eines behaarten Außenseiters, der sein Glück in der Großstadt sucht. Hier wandelt sich seine einzigartige Gabe zu einem besonderen Vorteil. So wird der kleine Osterhase plötzlich bekannt. Dennoch vergisst dieser nie seine Herkunft.

Der Osterhase als Filmstar

Doch der Osterhase ist schon seit vielen Jahren im Filmgeschäft tätig. Hier finden Sie die wohl bekanntesten Filmrollen des Osterhasen. Wer allerdings erfahren will, woher die Figur des bekannten Nagers seinen Ursprung hat, findet hier die wirkliche Antwort.

Anzeige

Ähnliche Beträge - die Sie interessieren



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*