Skip to main content

Facebook startet mit eigenen TV-Serien und Shows

Mehrere zuverlässige Quellen melden für den kommenden Sommer den Start von diversen Serien und Shows unter Facebook. Zielgruppe sollen besonders junge Facebook-Nutzer sein. Im Angebot sollen sowohl kurze Videobeiträge als auch klassische Fernsehserien sein, ähnlich wie sie Amazon oder Netflix produziert.

Vielfach wurde zudem über neue Konzepte berichtet, die die Bereiche Dating-Shows und Virtual Reality abdecken sollen. Eine genaue Aufstellung der Serien und Shows gibt es allerdings aktuell noch nicht. Ähnlich wie Snapchat, Youtube oder Twitter will nun auch Facebook in den lukrativen Streaming-Markt einsteigen.

Anzeige

Ähnliche Beträge - die Sie interessieren


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*