Skip to main content

Wenn Amazon Echo als Weihnachtsgeschenk kommt!

Vielfach wird in diesem Jahr ein Echo-Gerät auf dem Gabentisch liegen. Unabhängig ob Amazon Echo, Echo Dot, Echo Plus oder Echo Show unter dem Weihnachtsbaum liegt, Alexa kehrt in viele Haushalten ein. So werden die Weihnachtstage interaktiv sein. Die ganze Familie probiert die ersten Sprachbefehle für den digitalen Helfer. Mit der der passenden Liste der wichtigsten Befehle wird das Zusammenspiel mit Alexa zum Kinderspiel und zum riesigen Spaß.

Leider bietet Amazon selbst nur wenig Hilfestellung zur Sprachsteuerung mittels Alexa an. Doch es gibt eine nützliche Lösung. Wir haben die wichtigsten Kommandos nach relevanten Themen für Sie geordnet. Wer die Liste der Sprachbefehle möglichst schnell zur Hand haben will, greift idealerweise zum eBook!

Alexas beste Sprachbefehle als Taschenbuch

Auch für Fans des gedruckten Wortes gibt es die passende Lösung. Aktuell gibt es nun auch die ersten Titel als Taschenbuch.

Anzeige

Ähnliche Beträge - die Sie interessieren



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*