Skip to main content

Premier League ab 2019 wieder bei Sky

Pay-TV-Sender Sky hat sich die Premier League von DAZN zurückgeholt. Ab der nächsten Saison 2019/20 ist die englische Premier League wieder bei Sky Deutschland sehen. Bisher konnten Fußballfans die Spiele über den Streamingdienst DAZN empfangen. Sky hat sich die Übertragungsrechte für alle Kanäle bis zur Saison 2021/22 gesichert.

Hier können Sie DAZN mit dem gesamten Sportangebot für 30 Tage kostenlos testen!

 

Dann wird Sky der einzige Anbieter im deutschsprachigen Raum sein, der die Partien der Premier League live überträgt. Das Exklusivrecht umfasst die Übertragung via Satellit, Kabel, IPTV, Internet und mobile Geräte. Sky konnte sich bereits bis zur Saison 2015/16 die Übertragungsrechte sichern. Seitdem laufen die Partien der Premier League exklusiv bei DAZN.

TV-Rechte europäischer Ligen

WettbewerbSenderAngebot
Quelle Sky / DAZN / Amazon
Premier League(Aktuelle Saison 2018/19)
DAZNExklusive Live-Übertragungsrechte
(Ab Saison 2019/20 bis 2020/21)
SkyExklusive Live-Übertragungsrechte für Deutschland, Österreich, der Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein inkl. Clip- und Highlightrechte.
Ligue 1(bis Saison 2020/21)
DAZNÜbertragungsrechte für Deutschland und Österreich.
Serie A(bis Saison 2020/21)
DAZN114 Spiele pro Saison, jeweils drei Spiele pro Spieltag (das Top-Match am Samstag, 2 Spiele am Sonntag und die Highlights aller Partien).
La Liga(bis Saison 2020/21)
DAZNExklusiv für Deutschland, Österreich und Schweiz

TV-Rechte der Europa League

WettbewerbSenderAngebot
Quelle: DAZN, RTL
Europa
League
(bis Saison 2020/2021)
DAZNAlle 205 Spiele der UEFA Europa League. 190 davon werden in Deutschland und Österreich exklusiv auf DAZN zu sehen sein. Weitere 15 Spiele laufen co-exklusiv im Free-TV.
RTL Nitro15 ausgewählte Live-Spiele

 

Ähnliche Beträge - die Sie interessieren



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*