Skip to main content

Höhle der Löwen: TV-Star Frank Thelen gibt sein Wissen preis

In der schnelllebigen Zeit ist es besonders für Selbstständige, Freiberufler und Unternehmer extrem wichtig, in ihrem Business immer auf dem Laufenden zu sein. Dies gilt natürlich auch für Interessierte, die vor der Entscheidung stehen, in die Selbstständigkeit zu gehen. Nur wer hier über die relevanten Informationen verfügt, kann langfristig auch erfolgreich sein.

Freedom Business Academy ThelenErfolg benötigt das richtige Wissen

Nun stellt sich die Frage, ob man problemlos immer an den wichtigen Input gelangt. Haben Sie einen Kontakt zu den richtigen Mentoren und Coaches? Ist man mit der passenden Community von Gleichgesinnten verbunden, um das eigene Geschäft zum Erfolg zu führen? Dies gilt besonders für Einsteiger, die in der Startphase viele verschiedene Dinge gleichzeitig erledigen müssen.

Viel einfacher wäre es doch, wenn man gleich einen Kontakt zu den besten Köpfen Deutschlands herstellt. Wie wäre es mit einer Online-Plattform, die genau dieses relevante Wissen vermittelt? Genau diese Plattform (Online-Akademie) ist gerade am Entstehen. Hier wird Wissen vermittelt, das an Schulen und Universitäten leider nicht angeboten wird.

Lernen von den Profis

Interessant sind dabei besonders Themen wie modernes Unternehmertum, Erfolgs-Mindset, Persönlichkeitsentwicklung, Verkauf & Vertrieb, Digitales Nomadentum, Steueroptimierung. Diese Reihe ließe sich beliebig verlängern. Hier sind erfolgreiche Praktiker wie Frank Thelen, Dirk Kreuter, Jürgen Höller oder Hermann Scherer gefordert.

 

Jetzt zugreifen und Knowhow sichern: Zugang zur FreedomBusinessAcademy

 

Aktuell startet eine interessante Online-Academy, in der all die oben genannten und noch 40 weitere Top-Experten aus den Bereichen Business, Finanzen, Mindset, Motivation, Erfolg und Persönlichkeitsentwicklung, ihr Wissen teilen. Allerdings ist eine Anmeldung nur für kurze Zeit möglich (schließt bereits am 07.02.2019). Besonders interessant: Es gibt ein Special von Frank Thelen (bekannt aus der TV-Sendung Höhle der Löwen). Er verschenkt sein Buch “Startup-DNA” (Wert: 22 Euro).

Unser Tipp: Wer sich schnell dort anmeldet, kann sich das Buch kostenlos sichern. Man kann diese bemerkenswerte Online-Akademie für 1 Euro eine Woche lang testen. Diese Chance sollte sich kein (angehender) Unternehmer entgehen lassen.

Weitere Infos dazu unter: FreedomBusinessAcademy

Anzeige

Ähnliche Beträge - die Sie interessieren


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*