Skip to main content

Smarte Wanduhr: Amazon Echo Wall Clock ab sofort verfügbar

Lange hat es gedauert, bis die Echo Wall Clock von Amazon auch auf den deutschen Markt gelangt. Nun kann die smarte Wanduhr für 29,99 Euro vorbestellt werden. Allerdings erfolgt die Auslieferung erst ab dem 6. August. Dabei bietet die Uhr selbst keine Echo-Funktionalität. Vielmehr muss die Echo Wall Clock mit einem vorhandenen Echo-Lautsprecher gekoppelt werden.

echo wall clock amazonDie smarte Echo Wall Clock zeigt mehrere Timer an

Nach erfolgter Anbindung kann anschließend ein aktueller Timer direkt angezeigt werden. Insgesamt bieten 60 integrierte LED die Möglichkeit, gleichzeitig mehrere Timer anzuzeigen. So hat der Anwender direkt im Blick, wie viel Zeit von dem gesetzten Timer noch übrig ist.

Perfekt in Küche und Arbeitszimmer

Dabei erfolgt die Stromversorgung der Uhr über handelsübliche AA-Batterien. Sicherlich erschließen sich diverse Anwendungsmöglichkeiten, da nun der gewählte Timer via Alexa nun durch die Wanduhr direkt sichtbar wird. Daher stellt die Uhr speziell in der Küche oder im Arbeitszimmer eine interessante Erweiterung dar.

Arbeitet mit jedem Echo-Gerät zusammen

Die smarte Wanduhr synchronisiert die Zeit über das gekoppelte Echo-Gerät. So kann auch die Umstellung zwischen Normal- und Sommerzeit automatisch erfolgen. Die Echo Wall Clock kann mit allen verfügbaren kompatiblen Echo-Geräten (z.B. Echo, Echo Dot, Echo Show, Echo Plus, Echo Spot, Echo Input oder Echo Show 5) verknüpft werden.

Bildquelle: Amazon

Anzeige

Ähnliche Beträge - die Sie interessieren


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Nützliches Zubehör für den Echo Show 5 – streamingz.de 1. August 2019 um 21:45

[…] weitere Ergänzung zum Echo Show 5 stellt die Echo Wall Clock von Amazon dar, die Anfang August ausgeliefert wird. Mit ihr lassen sich mehrere Timer, die Sie […]

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*