Skip to main content

Amazon: Bear in Underwear – neue Kinderserie

Amazon Prime Instant Video startet mit Bear in Underwear eine Kinderserie speziell für Kinder im Alter von 6-11 Jahren. Sie gehört zu einer von sechs neuen Kinderserien (The Adventures of Knickerbock Teetertop, Lost in Oz, Lily the Unicorn, Bear in Underwear, A History of Radness und The Kicks), die im Rahmen der Kids Pilot Season gestartet werden. Bei diesem Konzept sollen Kunden von Amazon Prime Instant Video und deren Kinder die jeweiligen Pilotepisoden bewerten. Der Sieger aus diesem Kreis von neuen Kinderserien wird anschließend produziert und bei Amazon Prime Instant Video gezeigt.

Bear in Underwear im Detail

Quelle Amazon: Bear in Underwear

Quelle Amazon: Bear in Underwear

Wenn es eine Sache gibt, die jeder Waldbewohner für einen guten Start in den Tag braucht, ist es… Unterwäsche? So jedenfalls sieht es die liebenswerte Besetzung von Bear in Underwear. Herzlich willkommen in den Shady Glade Woods! Hier leben Eddie Behr, ein stets optimistischer Bär, der vor Energie nur so sprüht, seine etwas sonderbaren Freunde und seine Familie. Eddie will unbedingt eine Legende des Waldes werden – wie sein Vater, der an einem verlassenen Campingplatz „Hosen“ entdeckte (ok, eigentlich waren es nur weiße Schlüpfer, aber den Unterschied kennt ohnehin keiner). Obwohl Eddie genauso gut ankommen will, wie sein Vater, wird ihm bald klar, dass Erfolg nicht alles ist. So ergeben sich entzückende Geschichten in der Welt der Waldbewohner, die alles aus einem leicht schrägen Blickwinkel betrachten. Bear in Underwear basiert auf den Bestsellern von Todd Goldman und wurde von Goldman und Dave Schiff (That 70s Show, Robot and Monster) geschrieben.

 

Anzeige

Ähnliche Beträge - die Sie interessieren


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*