Skip to main content

The Walking Dead: Staffel 6 – der Trailer ist da!

Am 11. Oktober ist es endlich wieder soweit. Dann startet die erfolgreichste Zombie-Serie The Walking Dead mit der 6. Staffel. Ein Tag später ist die Serie dann auf deutschen Bildschirmen zu sehen. Der Staffelstart beginnt gleich mit einer Folge in Überlänge. Aktuell ist nun der erste Trailer erschienen, damit sich die Fangemeinde in rund 4 Minuten ein erstes Bild machen kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dabei erwartet der erfahrene Walking-Dead-Fan keine großen Überraschungen. Wieder kämpfen Rick, Daryl, Carol, Glenn und der Rest der Mannschaft gegen heranstürmende Zombie-Herden. Wieder gibt es viel Spannung, Action und Intrigen innerhalb der Gruppe. Wer die kommende Staffel nicht überlebt, wird natürlich nicht verraten!

[instantazon id=’wpis_1441832494′]

Unser Tipp: Wer nicht mehr warten kann oder einfach noch mehr Zombies in seiner Nähe haben möchte, sollte einfach mal bei Fear The Walking Dead vorbei schauen!

Ähnliche Beträge - die Sie interessieren


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *