Skip to main content

Amazon Echo Spot: Update bringt neue Uhren Layouts

Seit kurzer Zeit spielt Amazon ein aktuelles Update für seinen smarten Lautsprecher mit rundem Display Echo Spot ein. Anschließend steht eine Reihe von neuen Layouts für die integrierte Uhr-Funktion zur Verfügung. Dabei sind einige sehr ansprechende Ziffernblätter enthalten.

Bisher konnte der Anwender unter 10 analogen und 7 digitalen Ziffernblättern wählen. Mit dem Update kommen 6 neue Layouts (4 analog / 2 digital) hinzu. Der Nutzer kann frei entscheiden, welches Layout angezeigt werden soll, wenn Echo Spot inaktiv ist. Zusätzlich kann man sich bei den digitalen Ziffernblättern für eine 24-Stunden-Anzeige entscheiden.

[amazon_link asins=’B074BKBRBG,B01J2BL01K,B079CL3DL3′ template=’ProductCarousel‘ store=’streamingz-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’73aa0b28-283d-11e8-9e69-7b0dad00e6cd‘]

Das System-Update wird in aller Regel automatisch eingespielt. Allerdings erhält der Nutzer keine Information darüber, ob das Update bereits eingespielt wurde. Der einfachste Weg: Einfach unter Einstellungen / Startseite und Uhr / Design schauen, ob bereits neue Layouts für die kleine sprechende Uhr vorhanden sind. Ist das Update noch nicht installiert, so hilft teilweise, den Lautsprecher neu hoch zu fahren. Durch die verschiedenen Designs können Sie einfach durch einen Wisch auf dem Display (von rechts nach links) navigieren.

HinweisDie Echo-Geräte im Vergleich >

Nützliche Ratgeber für Echo Spot & Co.

[amazon_link asins=’B076MKNDBB,B078T4ZW41,B0779P6CWN‘ template=’ProductCarousel‘ store=’streamingz-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’92a716b0-283d-11e8-8272-2575a664c000′]

Hinweis: Leider verzichtet Amazon bei der Stromversorgung des Echo Spots auf eine USB-Schnittstelle, wie diese beispielsweise beim Echo Dot verwendet wird. So ist ein Betrieb unabhängig vom Stromnetz nicht möglich. Zudem hätte der Anwender so sein Smartphone aufladen können.

Wer also Echo Spot auf dem Nachttisch, auf dem Arbeitsplatte in der Küche, im Regal im Wohnzimmer oder auf dem Schreibtisch platziert, ist damit bestens bedient. Sicherlich kann diesen Job auch ein Echo Dot übernehmen, doch hier ist ein Display doch eine spannende Angelegenheit. Zumal viele Aufgaben besser mit Augen und Ohren erledigt werden können.

Ähnliche Beträge - die Sie interessieren


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *