Skip to main content

Oculus Rift: Vorbestellungen für die VR-Brille ab dieser Woche

Nun scheint sich der Marktstart der Oculus Rift zu konkretisieren. Nach Aussage mehrerer Quellen soll ab dem 6. Januar eine Vorbestellung der VR-Brille möglich sein. Allerdings sind weder Preis noch Liefertermin bisher bekannt.

Oculus VR, die Facebook-Tochter, bietet als Anreiz für eine Vorbestellung die Beigabe von zwei kostenlosen Spielen. Dabei soll es sich wohl um die Games Lucky’s Tale und Valkyrie handeln. Möglicherweise gibt es weitere Details im Rahmen der CES in Las Vegas.

Die VR-Brille Gear VR ist bereits verfügbar und ist in einer Zusammenarbeit von Oculus VR und Samsung entstanden. Bei dieser VR-Brille übernimmt ein Samsung Galaxy Smartphone die Funktion des Displays. Darüber hinaus werden in diesem Jahr auch die VR-Brillen PlayStation VR von Sony und Vive von HTC erwartet.

Ähnliche Beträge - die Sie interessieren


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *