Skip to main content

AC/DC taucht bei Apple Music, Spotify und Co. auf

Nach langem Zögern haben sich nun doch die alten Hardrocker von AC/DC dazu durchringen können, ihr vollständiges Musikangebot bei den bekannten Streamingdiensten einzustellen. Pünktlich zum Start von Apple Music tauchte die gesamte Palette von AC/DC bei Apple auf. Auf eine Exklusivität bei Apple hat die Band allerdings verzichten. So sind nun auch unter Spotify und Rdio die Songs per Streaming verfügbar.

Erst vor wenigen Jahren hatte sich die Band überhaupt dazu entschlossen, ihr Angebot per Download unter iTunes zu präsentieren. Hier spielten wohl ausschließlich finanzielle Aspekte eine Rolle. Eine offizielle Stellungnahme gibt es bis heute nicht. Gleiches gilt übrigens auch für andere bekannte Bands. So sind die Titel von den Beatles oder Metallica noch nicht lange im Netz verfügbar.

 

Unser Tipp: Weitere Informationen zum Thema Musik Streaming: Der ultimative Musik Streaming Ratgeber

Ähnliche Beträge - die Sie interessieren


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *